“Besichtigung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hermes Hotel

Hermes Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hermes Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   19, Apollonos Street | Syntagma/Plaka, Athen 10557, Griechenland (Plaka)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 12 von 327 Hotels in Athen
73568 Durlangen
“Besichtigung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Städtereise auf eigene Faust in Athen, haben ein super Hotel gefunden, welches jederzeit sofort zu empfehlen ist, Hermes Hotel in Athen, direkt an der Plaka.
Der Check-in im Hotel war problemlos uns schnell.
Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Verständigung englisch
sehr gut, wir konnten uns auf griechisch sehr gut unterhalten.
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, leider hatten wir keine Duschwanne
sondern "nur" eine Badewanne, war aber sehr geräumig und wurde jeden Tag
sehr gründlich gereinigt, Haarfön ist vorhanden.
Das Hotel liegt sehr günstig direkt an der Plaka und man kann per Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen.
Frühstücksbüffet war super und reichhaltig.
Preisleistungsverhältnis sehr gut

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

• Finnische zuerst
Halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Auf einen Wochenende Ausflug noch Athen habe ich in diesen Hotel geschafen. Vom Hotel sind es ca. 5 min Syntagma Platz mit der gleichnamigen Metro Station von dort sind es ca 30 min zum Flughafen mit der Metro Linie 3. Dazu liegt das Hotel direkt in dem Viertel Plaka das man die Altstadt von Athen nennt dort gibt massig verschiede Cafes, Restaurants und Tavernen und auch viele kleine Geschäfte Auch ist nicht weit zur Akropolis und den anderen Antikenstätten von Athen. Das Personal war super nett und hat alle Fragen die man hatte super beantworte. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichte nur meinen geschmack etwas klein aber zum Schlafen ausreichend nur der ausblick aus meinen Fenster auf Lichtschacht und Häuserfassaden war nicht schön. Das Frückstück war gut es gab alles was man braucht. Ich würde das Hotel auf jeden fall wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
SÜW
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Nur 5 Minuten vom zentralen Syntagma Platz entfernt, liegt das mittelgroße Hotel Hermes unmittelbar angrenzend an das belebte PLAKA Viertel. Das Hotel ist modern möbliert, funktional gut ausgestattet mit einem Hauch von gutem Design. Das Frühstücksbufffet ist breit und reichhaltig. Es ist ein Garni Hotel mit kleiner Hotelbar. Das Personal war freundlich und bei Auskünften behilflich. Zur Akropolis und dem Neuen Akropolismuseum benötigt man nur 15 Minuten

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Wir sind zwei Studentinen, die einen Kurztrip nach Athen eingelegt haben. Ende Februar 2010 waren wir 4 Tage im Hermes Hotel. Wegen seiner zentralen Lage sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen und alle öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer nähe.

Wir hatten ein kleines Zimmer im Fünften Stockwerk (504). Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Das eigene Bad klein aber modern eingerichtet und auch sehr sauber. Wir hatten das Frühstück bei der Buchung dabei. Ein Westliches Frühstück mit griechischen Leckereien. Die Mitarbeiter waren sehr nett und stets hilfsbereit.

Das Preis- Leistungsverhältnis war wirklich sehr gut. Wir würden das Hotel für Kurzreisen auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

War bereits zum 5. Mal in diesem Hotel. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Alles innerstädtischen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß rasch zu erreichen.
Das Frühstücksbuffet bietet ein reichhaltiges Angebot und ist absolut Top!
Die Zimmer sind etwas klein dafür aber sehr zweckmäßig ausgestattet und sehr sauber!
Aber nun zum kleinen Fehler.
In der Hofseite des Hotels war bis Februar eine Schule untergebracht. Weiters war das kein Problem. Jetzt ist dort eine Art Jugendclub. Lauteste Music bis 4 Uhr früh und Randale von ca. 10-15 Personen sind jetzt an der Nachtordnung!!!
Bei geschlossenem Fenster ist das kein Problem wenn einem die Klimaanlage auch im Winter kein Problem ist.
Daher bei der Buchung oder beim Einchecken auf straßenseitige Zimmer drängen!!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Ich habe hier im Mai 2008 drei Nächte verbracht. Ich fand die Zimmer sehr sauber. Ich habe sowohl in einem Einzel- als auch in einem Doppelzimmer gewohnt. Beide waren sehr sauber. Das Hotel liegt in Plaka und ist weniger als 10 Gehminuten vom Syntagma Platz entfernt. Die Akropolis und andere bedeutende Orte sind zu Fuß erreichbar. Ich kann dieses Hotel andern wärmstens weiterempfehlen. Ich hatte stundenlang nach einem geeigneten Hotel gesucht und obwohl dieses etwas teurer ist als andere, fühlte ich mich total sicher und fand die Zustände hervorragend.

Sie waren bereits im Hermes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hermes Hotel

Anschrift: 19, Apollonos Street | Syntagma/Plaka, Athen 10557, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Plaka
Nr. 8 der Businesshotels in Athen
Nr. 12 der Familienhotels in Athen
Nr. 15 der Romantikhotels in Athen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hermes Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hermes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hermes Athen
Hermes Hotel Athens

Wenn Sie Hermes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.