“Optimale Lage, Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hermes Hotel

Hermes Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hermes Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   19, Apollonos Street | Syntagma/Plaka, Athen 10557, Griechenland   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 17 von 325 Hotels in Athen
Bern, Schweiz
“Optimale Lage, Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel ist zentral aber doch ruhig gelegen. Wirklich alles super - das einzige was man bemängeln könnte, sind die nicht sehr grossen Zimmer - zwischen Bett-Fussende und Wand war der Durchgang vielleicht 40cm breit - je nachdem kann das etwas bedrückend wirken. Bei einem Zimmer mit grossem Fenster und Balkon geht es aber i.o., erst recht bei diesem Preis....

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dorina S, General Manager von Hermes Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Lieber Stefan M
Vielen Dank für Ihre wunderbare Feedback nach Ihrem letzten Besuch. Ich freue mich, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und fand, dass das Hotel hatte eine schöne Atmosphäre. Ich bin aber traurig zu lesen, dass Sie das Zimmer war ein wenig klein fühlte. Wir haben eine große Auswahl an Größen der Unterkunft. Bitte Erwähnung auf Ihre nächste Buchung, die Sie lieber ein größeres Zimmer, und wir werden, je nach Verfügbarkeit, weisen eine besonders geräumige Zimmer. Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit, um Sie zurück mit Ihrer Familie in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

• Finnische zuerst
Ribnitz-Damgarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Das Hotels liegt zentral, aber ruhig. Das Hotel zeichnet sich durch freundliches und aufmerksames Personal aus. Einzigartig ist auch die allmorgentliche persönliche Beratung für die Gäste bei individuellen Tagestouren durch eine Angestellte. Die Zimmer und Bäder sind sehr sauber! Vorteilhaft sind ausreichend Ablageflächen in den Zimmern und auch in den Bädern. Die Räume sind zweckmäßig und entsprechen einem drei Sterne Standart. Vorteilhaft fanden wir die festen Matrazen, große Spiegel und das Vorhandensein von zusätzlichen Decken. Die Heizung (im Sommer als Klimaanlage) funktionierte einwandfrei. Das Frühstück ist abwechslungsreich und vielfältig. Warmes und Kaltes, Süßes und Herzhaftes wurde auch ständig nachgereicht. Der Blick von der Hotelterasse auf die Akropolis und die Altstadt ist wirklich schön. Sehr angenehm ist der kostenlose Service einer Tasse Kaffee oder Tee im Hotelfoyer, das Wlan sowie die Möglichkeit die Flugtickets auszudrucken. Es war ein extrem erholsamer und schöner Aufenthalt und wir kommen auf jeden Fall wieder hier her!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Neukölln, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Preis-Leistung Verhaeltnis sehr gut. Von dort zu Fuss zur Akropolis oder Einkaufsbummel in der Altstadt. Ein Riesangebot an Restaurants und Imbisse in der Umgebung. Wir waren ueberascht ueber die Preise allgemein dort. Fuer eine Innenstadt war es Preiswert.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ein ideal gelegenes Hotel, sauber, ruhig trotz zentraler Innenstadtlage, freundliches hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freies WLAN im ganzen Haus, was will man mehr? Ich habe schon in mehreren Hotels in der Athener Innenstadt übernachtet, das Hermes gefiel mir am besten.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten dieses Hotel nun schon zum zweiten Mal gebucht , weil es in optimaler Lage zu allen wichtigen sehenswürdigkeiten liegt( Akropolis , Syntagma Platz , Plaka , Metro usw. ) Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Für unseren nächsten Trip nach Athen werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel absteigen , da wir der Meinung sind , dass hier das Preis / Leistung Verhältnis stimmt.

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir sind sehr häufig in Athen und wechseln die Hotels in der Plaka - je nach aktuellem Preis.
In der Apollonos Street - nur 2 Blocks vom Syntagma sind mehrere Hotels, die alle durch die perfekte Lage sehr zu empfehlen sind. Vom Flughafen kommend fährt man per Metro oder Bus bis zum Syntagma und hat dann nur 3-4 MInuten Fußweg. Auch sind in diesem Gebiet viele ansprechende Lokale - trotzdem ist es ruhig, da die Straße keinen Durchgangsverkehr hat.
Das HERMES bietet schöne große Zimmer, gefliesten Fußboden, ein großes Bad mit Duschkabine mit Glaswand (selten in Athen, meistens nur Vorhand), ein gutes Frühstück und sehr freundliches Personal. Ein junger Portier hat uns sehr geholfen, denn wir waren tagelang auf der Suche nach einem Päckchen, dass für uns abgegeben worden ist. Leider ist jedoch der Frühstücksraum sehr klein und hat kein Fenster - das ist aber der einzige Minuspunkt am HERMES Hotel

• Aufenthalt März 2012, Paar
Neuenrade
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Die Lage ist ist hervorragend dazu geeignet jede Sehenswürdigkeit optimal zu erreichen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße zwischen Syntagma-Platz und Plaka.Auf der Dachterasse hat ma ein schönen Blick zur Akropolis
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuefett bietet alles was ein gutes Frühstück auszeichnet.
Das Hotel ist geschmackvoll und modern eingerichtet.

Demnächst werden wir wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hermes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hermes Hotel

Anschrift: 19, Apollonos Street | Syntagma/Plaka, Athen 10557, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Nr. 8 der Businesshotels in Athen
Nr. 12 der Familienhotels in Athen
Nr. 18 der Romantikhotels in Athen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hermes Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hermes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hermes Athen
Hermes Hotel Athens

Wenn Sie Hermes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.