“Super Zentral - Ausblick auf der Terrasse ein Traum!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jason Inn

Jason Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jason Inn
3.0 von 5 Hotel   |   12 Agion Asomaton | Psirri, Thission, Athen 10553, Griechenland (Psirri / Gazi)   |
Nr. 123 von 328 Hotels in Athen
“Super Zentral - Ausblick auf der Terrasse ein Traum!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wir waren Ende September in Athen als Backpacker unterwegs.
Das Hotel ist super zu erreichen und auch ein hervorragender Ausgangspunkt die Stadt zu erkunden. Die U-Bahn Station ist in minimal 5 Minuten zu erreichen, die Sightseeing Busse halten ebenfalls genau vor der Station.
Wir hatten die Bewertung vorher hier schon gelesen und gleich bei der Internetbuchung um ein Zimmer in den Hinterhof gebeten, nachdem das Hotel wirklich direkt an einer viel befahrenen Strasse ist. Beim Einchecken wusste der Hotelchef Bescheid und hatte ein Zimmer in den Hinterhof parat. Dieser ist nicht sehr schön, wir hatten aber schon eine Aussicht auf einen Teil der Akropolis.
Die Zimmer sind etwas altmodisch aber sehr sauber.
Nachdem man eh die wenigste Zeit im Zimmer ist, war das völlig ausreichend.
Das Frühstück oder ein Bier / Wein am Abend (inkl. Sonnenuntergang) auf der Terrasse war wirklich phantastisch.
Wir werden beim nächsten Athen Besuch sicher wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Ostschweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2008

Wenn man ein Zimmer an der Assomatou-Strasse kriegt, ist der Strassenlärm enorm, weil er ungehemmt durch Türspalten und Aircondition ins Zimmer kommt. Schlaf war nur mit Ohropax und Chemie möglich.
Der Chef an der Reception sagt nicht einmal "Hallo", wenn man nach einer langen Anfahrt ins Hotel kommt und ihn nett begrüsst.
Die Lage, um die Akropolis ansehen zu gehen ist sehr gut.

Aufenthalt Oktober 2008
Vancouver Canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Das Hotel liegt in Gehweite einiger Sehenswürdigkeiten, z.B. Akropolis, Plaka. Düsteres Viertel.

Lobby war ganz nett mit Marmor usw. Einer der Angestellten an der Rezeption war kurz angebunden, arrogant. Leider schien er die ganze Zeit während unseres Aufenthalts zu arbeiten. Die anderen Angestellten waren freundlich, hilfsbereit.

Die Dachterrasse mit Blick auf die Akropolis war atemberaubend. Gutes Frühstück.

Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock, das sehr klein war. Man konnte das Gepäck nur auf den Boden stellen, ist also die ganze Zeit darüber gestolpert oder man musste übers Bett kriechen. Teppich war abgenutzt und dreckig. Fugen im Bad waren schimmelig. Heiße Wasserrohre gehen am Boden, die Wand und dann die Decke entlang - auf die Terrasse? Das Bad glich daher immer einer Sauna. Kein Schlossriegel oder Türkette an der Tür.

Als wir das Zimmer zum ersten Mal betraten, da war es 34 Grad heiß. Glücklicherweise schaffte es die Klimaanlage, die Temperatur bis zur Schlafenszeit auf 24 Grad zu drosseln. Es gab einen Safe und eine Minibar.

Wir hatten offensichtlich ein ruhiges Zimmer, waren aber dennoch die ganze Nacht wach, weil das Terrassencafe direkt über uns war und man den Lärm vom Stühlerücken bis in unser Zimmer hören konnte.

Würden dort nicht noch einmal übernachten.

Sacramento, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Wir waren das erste Mal in Griechenland und dieses hier war unsere erste Station. Bei unserer Buchung gab es ein Missverständnis und das Personal des Jason Hotels war nicht sehr zuvorkommend. Wir waren nach einer 22-stündigen Anreise müde und nicht sehr glücklich mit dem Service zu dem Zeitpunkt. Wir haben dann aber die Bar auf dem Dach entdeckt und unsere Sorgen verschwanden bei der Aussicht auf die Akropolis! Diese unglaubliche Aussicht (und ein paar Bier) haben uns wieder in Urlaubsstimmung gebracht. Das Jason Inn liegt in einem älteren Viertel Athens. Das Viertel war okay, nicht unsicher, aber mit viel Graffiti und ein wenig schmuddelig. Das Hotel liegt nahe an einer Metrostation und so ganz praktisch, man kam so relativ schnell überall in der Stadt hin. Das Hotel liegt ein paar Straßen von den Geschäften und Restaurants in Plaka entfernt und in Gehweite vieler historischer Sehenswürdigkeiten (inklusive der Akropolis).

South Bend Indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Praktische Lage und mit der Metro schnell zu erreichen.

Wir fuhren mit der Metro vom Flughafen aus zum Hotel (5 Euro/Person), die Fahrt dauerte ca. 50 Minuten. Praktische Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten und Lokalen.

Schöne Übernachtungsmöglichkeit, wenn Sie nicht zu viel Wert auf Luxus legen.

Mit Dachterrasse, von der man eine Panoramaaussicht auf Athen hat.

Kann es sehr Reisenden empfehlen, die eine Unterkunft im Zentrum suchen.

Keighley
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Sehr zentral. Exzellente Aussicht auf die beleuchtete Akropolis vom Restaurant auf dem Dach. Essen war okay. Sauberes Hotel, schlechte Aussicht von einigen Zimmern, aber insgesamt zufriedenstellend.

Richtig gut war, wir waren gerade auf dem Weg zu den Inseln, dass es nahe der Metrostation Thissio liegt, von wo aus man direkt zum Flughafen und Hafen kommt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Athen angesehen:
Syntagma
Arethusa Hotel
Arethusa Hotel
Nr. 119 von 328 in Athen

Sie waren bereits im Jason Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jason Inn

Anschrift: 12 Agion Asomaton | Psirri, Thission, Athen 10553, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Psirri / Gazi
Nr. 123 von 328 Hotels in Athen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jason Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jason Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jason Inn Athen
Jason Gasthof
Jason Inn Hotel
Jason Hotel Athens

Wenn Sie Jason Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.