“Sauber, freundlich und großartige Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Tempi
Aiolou 29, Athen 10551, Griechenland   |
Nr. 127 von 325 Hotels in Athen
Pennsylvania
“Sauber, freundlich und großartige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Meine Tochter und ich waren für sieben Nächte im Tempi und wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Der Hotelmanager Herr Kanakis war freundlich und hilfsbereit, genauso wie die anderen Angestellten an der Rezeption. Die Zimmer waren klein, aber klimatisiert und sehr sauber. Wir haben uns in der Gemeinschaftsküche jeden Morgen ein einfaches Frühstück zubereitet (es gab weder Mikrowelle noch Herd- man konnte sich Wasser warm machen und es gab einen Kühlschrank). Fragen Sie nach einem Zimmer nach hinten raus - es gibt dort keine Balkone, aber sie sind ruhiger als die Zimmer nach vorne raus, da dort keine Straße ist. Das Tempi hat eine sehr gute Lage - ideal, um sich die Stadt anzusehen und nahe der Metro. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Herzen einer Großstadt.

Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Wir zahlten 45 Euro für ein Doppelzimmer mit Bad und Balkon und wir hatten eine Aussicht auf die Akropolis. Ich fand das Angebot sehr akzeptabel und es war auch billiger als alle anderen Hotels, die wir dort kontaktiert hatten. Die Lage ist gut, zentral, aber nicht zu touristisch. Man kommt zu Fuß zu großartigen Restaurants und Bars des Psirri-Viertels.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Dies war innerhalb von 2 Jahren mein zweiter Aufenthalt im Hotel Tempi und ich kann es nicht zu viel loben. Es ist preisgünstig, die Lage ist hervorragend und die Familie, die das Hotel führt, ist hilfsbereit, liebenswürdig und großzügig.

Die Zimmer an der Vorderseite mit dem Blumenmarkt und der Kirche St. Irene zugewandten Balkonen sind auf jeden Fall die Besten. Die Zimmer an der Rückseite genügen auch, besonders für Preisbewusste. Alle Zimmer sind einfach und sauber.

Ich buchte mein Zimmer per E-Mail und bekam umgehend vollständige Antworten per E-Mail. Ich kann mir nicht vorstellen, in Athen woanders zu übernachten, selbst wenn ich das Geld für ein teureres Hotel hätte, weil Yianni, seine Frau und seine Tochter so freundlich sind, dass man das Gefühl hat, bei Freunden zu übernachten, nicht in einem unpersönlichen Hotel.

P.S. Ich war von den paar negativen Kritiken sehr überrascht, die vor Kurzem eingestellt wurde. Ich empfehle, sie zu ignorieren, besonders weil die Leute, die sie geschrieben haben, nicht einmal in dem Hotel übernachtet haben.

Stuttagrt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Ich bin seit 20 Jahren Stammgast im Hotel Tempi! Ich war von zwei der vorigen Bewertungen in Bezug auf das Hotel, dass ich so liebe, schockiert. Ich möchte sagen, dass jeder ein Recht auf seine eigene Meinung hat, aber objektiv oder subjektiv? Ich glaube, dass man für eine objektive Meinung im Hotel Tempi übernachten muss und nicht ohne Kreditkarten-Garantie hingehen sollte... (um 23 Uhr?) und was die Zimmer betrifft: Sie haben vielleicht nicht richtig sehen können, weil sie so verärgert waren.

Sie waren bereits im Hotel Tempi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tempi

Anschrift: Aiolou 29, Athen 10551, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Athen
Nr. 127 der Strandhotels in Athen
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tempi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Tempi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.