“Gute Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 146 von 324 Hotels in Athen
Mannheim
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Lage vom Tempi Hotel ist wirklich für Besichtigungen ideal: Nähe zu Plaka und Akropolis. Die Zimmer sind sehr sauber, aber zum Teil wohl recht klein und zum Aufenthalt am Tage nicht ideal geeignet. Dafür gibt es eine kleine Dachterasse. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zur Strassenseite, wo das nächtliche Leben auf der Strasse störend sein kann. Die nac ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr gut! In der Nähe befinden sich viele nette Restaurant! Das Zimmer war aber sehr klein und mit dem Fensterblick auf eine Wand! Das Badezimmer war auch sehr klein und sicher lange nicht renoviert! Die Dusche war ohne Vorhang und nach dem Duschen war alles nass. Es war in Ordnung für eine Nacht, aber länger würde ich da nicht beleiben. Ich finde für dien Preis kann man was besseres in Athen finden.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2009

Zum wiederholten Mal bin ich in diesem gemütlichen, sauberen und hervorragend gelegenen Hotel abgestiegen. Ich war immer von der Freundlichkeit des Personals begeistert. Besonders möchte ich Kathrina und Yiannis, der ausgezeichnet Deutsch spricht, hervorheben. Ein Pflicht-Hotel für alle, die sauber, sicher und preiswert in bester Innenstadtlage übernachten wollen!

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Hamilton & Waikato Region, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Mein Mann, unsere 15 Jahre alte Tochter und ich waren vom Aufenthalt hier begeistert. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock mit einem kleinen Balkon und von dort konnten wir die Akropolis sehen. Ein Doppelbett und ein Einzelbett, ein eigenes Bad mit Dusche und Toilette. Wir brauchten die Klimaanlage nicht, es reichte die Fenster zu öffnen. Das Hotel liegt nahe an allem. Nur ein paar Minuten vom Bahnhof entfernt. Die Eigentümer waren nett und hilfsbereit. Ein schöner kleiner Platz vor der Tür. Im Kühlschrank unten konnte man günstig Wasser kaufen. Ich kann das Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen. Jacquie

Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Für den Preis großartig, nicht mehr als 10 Gehminuten von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Kein Frühstück inklusive und ich empfehle Ihnen, vorher ein Zimmer mit Bad zu reservieren! Vorsicht, wenn Sie die Klimaanlage anstellen, die kann nämlich anfangen zu rauchen und das Zimmer stinkt dann wie ein großer Aschenbecher. Unser Zimmer im Erdgeschoss bot eine schöne Aussicht auf die Akropolis. Personal war freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie Probleme mit Treppensteigen haben, dann versuchen Sie ein Zimmer in den niedrigeren Etagen zu bekommen. Tolles Cafe zwei Häuser weiter mit WLAN, wo meine Frau und ich öfters waren.

Lisbonne
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Das Beste ist die exzellente Lage im Herzen von of Monastiraki, nahe Plaka. Unser Zimmer (keine Toilette) war einfach, aber sehr sauber. Für eine Nacht war es okay.

Winnipeg, Manitoba
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Dieses Hotel war sehr gut. Eine gute Lage in Athen, man kommt schnell überall hin.

Die Zimmer waren schön und sauber, aber wir waren nur zum Schlafen dort. Es war immer recht mühsam die Treppe hoch ins Zimmer im 4. Stock zu gehen, aber so ist das halt bei Gebäuden.

Ich kann definitiv einen Aufenthalt hier empfehlen, außer Treppensteigen macht Ihnen Probleme.

Sie waren bereits im Hotel Tempi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tempi

Anschrift: Aiolou 29, Athen 10551, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 146 von 324 Hotels in Athen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tempi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tempi Athen
Athen Hotel Tempi
Tempi Hotel Athens
Tempi Athen

Wenn Sie Hotel Tempi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.