“Hotel - 2 Sterne entsprechende Unterkunft” 3 von 5 Sternen

Hotel Carolina
2.0 von 5 Hotel   |   55 Kolokotroni Str., Athen 10560 , Griechenland   |
Nr. 141 von 325 Hotels in Athen
Schemmerhofen, Deutschland
“Hotel - 2 Sterne entsprechende Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt im Zentrum von Athen, nahe Einkaufsstrasse Ermou und Plaka. Nette Lokale liegen Drumherum. Es ist teilweise sehr laut draußen, auch in der Nacht. Das Hotel ist sehr hellhörig. Die Zimmertüren sind dünn und man hört Geräusche aus dem Nachbarzimmer und vom Gang her. Die Zimmer sind klein. Oben mit Balkon. Sind ansprechende Balkons. Klimaanlage funktioniert sehr gut. Fernseher sind sehr klein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Mit 8 Euro ist das Frühstück okay. 2 Sterne sind passend.

Zimmertipp: In der obersten Etage sind Balkons.
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir bekamen ein kleines Zimmer im fünften Stock. Da gleich neben unserem Zimmer der Liftschacht war, hörten wir den Lift recht gut. Das Zimmer war über den grossen Balkon erreichbar. Auch wenn man ein anderes Zimmer hat, lohnt es sich, mal auf den Balkon zu gehen. Das Morgenessen war durchschnittlich, aber mit 7€ pro Person klar zu teuer. Da geht man besser ein paar Strassen weiter in ein Restaurant.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Die in der Vielzahl guten Bewertungen, die Bilder und die Lage haben uns dieses Hotel buchen lassen. Der Preis schien angemessen. Wir buchten in der Kategorie "Superior Double Room with Acropolis View".
Der Blick war möglich, wenn auch ums Eck gelegen, aber nicht berauschend. Die eigentlichen Unannehmlichkeiten waren die kaputte Balkontür, weshalb Straßenlärm gut hörbar war, der Putz an Decke/Wände blätterte, der Geruch aus dem Bad etwas unangenehm, das Haus und der Flur sehr hellhörig, weshalb man auf leise Nachbarn hoffen muss. Leider haben sie keinen richtigen Raum, wo man am Abreisetag sein Gepäck für ein paar Stunden sicher verstauen kann. Man soll seinen Schlüssel abgeben, dafür aber mal wenige Minuten auch warten, bis die Rezeption wieder besetzt ist.
Wenn die Inhaber etwas Mühe investieren, können die meisten genannten Mängel wieder behoben werden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Ich habe ganz lange online nach einem vernunftigen Hotel in Athen gesucht, z.T. haatsträubende Kritiken gelesen und bin dann auf dieses gestoßen. Es ist gut: Preis, Lage, Frühstück, Freundlichkeit des Personals. Erwartet kein Palast und keine 5 Sterne, doch ich bin SEHR anspruchsvoll in meiner Wahl und war hier sehr zufrieden. Kann es uneingeschränkt empfehlen und würde selber wiederkehren!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Carolina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carolina

Anschrift: 55 Kolokotroni Str., Athen 10560 , Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Nr. 141 von 325 Hotels in Athen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Carolina 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carolina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carolina Hotel Athens

Wenn Sie Hotel Carolina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.