“Gut, aber nicht hervorragend” 3 von 5 Sternen

President Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   43 Kifissias Avenue, Athen 11523, Griechenland   |
Nr. 127 von 325 Hotels in Athen
Kärnten
“Gut, aber nicht hervorragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Ich stieg im President wegen einer beruflichen Reise ab, da die Konferenz in diesem Haus abgehalten wurde. Die Lobby macht einen sehr guten Eindruck und man würde entsprechende Zimmer erwarten. Diese sind ein wenig abgewohnt, dafür aber sehr groß. Das Bad leider nicht. Die Zimmerdecke ist im Bad sehr niedrig.

Besonders schlimm fand ich den Frühstücksraum, der riesengroß, laut und wenig einladend ist. Auch gibt es nicht besonders viel Auswahl beim Buffet. Am besten war das griechische Joghurt mit Früchten und Honig, den Rest kann ich leider nicht empfehlen.

Die Konferenzräume sehen zwar auf den ersten Blick sehr gut aus, aber es fehlt definitiv Tageslicht. Einen Tag lang im Keller in einem Meeting zu sitzen grenzt an Menschenrechtsverletzung. Tagungsverpflegung war ok, aber nicht gerade üppig (ein paar Kekse zum Kaffee).

Tipp: Ein Getränk in der Rooftop-Bar, direkt neben dem Dachterrassen-Pool. Nachts hat man zudem einen wunderschönen Blick auf die Lichter der Stadt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel hat sich mittlerweile etwas überlebt. Empfang freundlich, Lifte klapprig, Matratze sehr weich, Sauberkeit sehr gut, Deckenhöhe im Badezimmer 2m. Für die Durchreise ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aber nichts für einen längeren Aufenthalt.

Zimmertipp: Hoch oben schöne Aussicht, außerdem gibts einen schönen Pool auf der Dachterrasse
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Von Preis her ist gut! Aber an der Rezeption muss mit der Höfflichkeit gearbeitet werden. Es wird keine Auskunft von der Personal gegeben und wir es aber auch nicht aufgepasst auf was man sagt. Denen ist es einfach egal. Gute Bedienung am Penthouse Bar, gute Ausstattung, Personal sehr Nett (Note 1 : sehr Gut). Das Zimmer in Ordnung, aber Badzimmer Renovierungsbedürftig

• Aufenthalt Juli 2014
Montabaur, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel liegt in annehmbarer Gehentfernung zu der vom Airport kommenden U-Bahnlinie. Einchecken problemlos und professionell. Zimmer von der Größe und der Ausstattung her o.k., aber nicht unbedingt 4*-Status. Ich hatte ein Zimmer zur Seite hin und in einem der oberen Stockwerke. Bei geschlossenem Fenster war der Straßenlärm daher nachts noch erträglich. Da das Hotel an einer Hauptstraße liegt und Athen - nach meinem Empfinden - eine der lautesten Städte Europas ist, findet man in den vorderen Zimmern - mein Kollege hat dies erfahren - keine Ruhe. Das Frühstück war für ein 4-Sterne Hotel sehr grenzwertig. Man kann ab 1/2 sieben Frühstücken. Es ist jedoch unverständlich, wieso dann um diese Zeit Rührei, Speck und Bohnen bereits eiskalt sind. Das Personal im Frühstücksbereich war auch nicht unbedingt sehr "serviceorientiert". Tische wurden lange nicht abgeräumt. Der angebotene Orangensaft und Multivitaminsaft war ungenießbar. Positiv war allerdings der sehr gute Preis den ich im Rahmen einer Blockbuchung zu zahlen hatte.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Zum ersten mal in diesem Hotel, weil das Meeting im Haus war.

Ankunft in der Nacht. Verlange ein Nichtraucherzimmer wie bei der Reservation angegeben. Nach einigem hin und her, ob es wirklich ein Nichtraucherzimmer sein soll erhalte ich die Schlüsselkarte. Auf dem Zimmer: Frisch gelüftet, leichter Rauchgeruch. Erst im Bett stelle ich fest: Matratze und Bettzeug stinken penetrant nach Rauch. Zudem habe ich i, Bett das Gefühl in einer Hängematte und in der Mitte am Boden zu liegen - so sehr ist die Matratze durchgelegen.

Erst bei Licht am nächsten Morgen stelle ich fest: Teppich ist speckig mit undefinierbaren Flecken, Badewanne abgenutzt bis unter die Beschichtung, Wasser aus der Leitung riecht irgendwie undefinierbar, aber nicht nach frischem Wasser.

Erhalte nach einigen Diskussionen ein neues Zimmer, das für den Preis in Ordnung ist. Man sieht das Alter, aber nicht mehr so katastrophal wie die erste Nacht.

Aufgrund einer falschen Programmierung funktioniert die Schlüsselkarte am Nachmittag nicht mehr. Ich werde vom Personal hartnäckig angewiesen, mich in die Schlange an der Rezeption zu stellen - und muss tatsächlich 45 Minuten (keine Übertreibung) anstehen, um meine Schlüsselkarte neu programmieren zu lassen.

Die Meetingräume im Untergeschoss wären sehr gut, das Hotel war eine einzige Enttäuschung.

Aufenthalt April 2014, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Zum ersten mal weilte ich im President, für eine Geschäftsreise. Muffelige Zimmer, Zimmer nicht isoliert, speckiger ausgetretener Teppich - Badezimmer mit 70er Jahre Braun- und Grüntönen oder noch schlimmer - keine Uhr und Infrastruktur im Zimmer - keine Mini-Bar - kein Gratis Wifi - Als not ja...doch ich hoffe es gibt auch andere Hotels in Athen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

zum zweiten mal im President, für Geschäftsreisende:

- speckiger ausgetretener Teppich: Nein
- grelles Licht, was morgens stresst, wenn es draussen noch dunkel ist: Ja
- Badezimmer mit 70er Jahre Braun- und Grüntönen oder noch schlimmer: Nein
- Uhr im Zimmer so dass man den Fernseher, computer etc benötigt: Nein
- Kleine Minifenster an einer Seite einer Wand: Nein, Fenster über die ganze Front
- Zimmer iim Erdgeschoss, Leute können vor dem Fenster vorbeilaufen: Nein
- Zimmersafe in das auch mein 13" Notebook passt: Nein
- Mehrere TV Programme und nicht nur 5 oder nur TV Shop Channel: Ja.
- Möglichkeit den Koffer aufzustellen: Ja
- Freies Internet damit ich nicht meine Kreditkartendaten eintippen muss, bei jedem wieder Einschalten des Computers den Netzwerkschlüssel neu eingeben muss und ich keine Abrechnung für die Kosten habe: NEIN
- Scary Elevator: Ja, er blieb einmal stecken

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im President Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über President Hotel

Anschrift: 43 Kifissias Avenue, Athen 11523, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der Luxushotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — President Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei President Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
President Hotel Athen
Hotel President Athen
Athen President Hotel

Wenn Sie President Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.