“Perfekte Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hera Hotel

Hera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hera Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Falirou 9, Athen 11742, Griechenland (Thissio / Makriyanni)   |
Nr. 30 von 328 Hotels in Athen
Tulsa, OK
“Perfekte Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Insgesamt ein wundervolles Hotel! Wir waren zweimal hier (vor und nach unserem Inseltrip) und beim zweiten Mal war es als ob wir nach Hause kommen würden. Es war wunderschön eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Nicht so toll waren allerdings die Preise im Dachrestaurant, aber in der Gegend gibt es exzellente Restaurants, z.B. das Restaurant of the Gods. Die Betten waren auch sehr hart. Das Bad war auch Marmor und wurde jeden Tag blitzblank sauber gemacht. Die Lage hätte nicht besser sein könne – nur 2 Straßen von der Metro entfernt und zur Akropolis & zum Plaka-Viertel konnte man laufen. Es war auch sehr ruhig dort.

santa barbara
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Das Hera ist ein sehr schönes Hotel mit praktischer Lage zur Akropolis und dem wunderschönen Plaka-Viertel. Das Hotel war sauber und schön eingerichtet. Die Betten war allerdings alles andere als komfortabel, aber mehr habe ich auch nicht auszusetzen. Im Dachrestaurant gab es sehr gutes Essen und man hatte von dort oben eine wunderschöne Aussicht auf die Akropolis. Das Frühstücksbüfett war auch recht gut. Insgesamt kann ich das Hera Hotel für einen Kurztrip nach Athen auf jeden Fall empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Athen angesehen:
Psirri / Gazi
O&B Athens Boutique Hotel
Omonia
Pallas Athena Grecotel Boutique Hotel

Sie waren bereits im Hera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hera Hotel

Anschrift: Falirou 9, Athen 11742, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Thissio / Makriyanni
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Athen
Nr. 22 der Romantikhotels in Athen
Nr. 52 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hera Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hera Athen
Hera Athen
Hera Hotel Athens

Wenn Sie Hera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.