“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 34 von 324 Hotels in Athen
Kassel
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Gutes Hotel direkt unterhalb des Akropolis-Museum. Mit kostenloser Parkgarage. Frühstück ist für griechische Verhältnisse gut. Die Zimmer sind geräumig und mit Sicht direkt zur Akropolis, teilweise mit Balkon. Ruhige und sicherer Gegend. Von hier aus lassen sich schöne Spaziergänge in die Altstadt (Plaka) machen. Schön wäre, wenn man im Zimmer überall W-LAN zur Verfügung hätte.

• Aufenthalt Februar 2011

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Lage: Das Hotel befindet sich mitten im Stadtzentrum in unmittelbarer Näher der Akropolis, Syntakma Platz und Plaka sowie die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, auf dem Hotel befindet sich eine Dachterrasse mit einer Bar mit wunderbaren Blick auf die Akropolis; Zimmer: Hatten ein Zimmer in einem höheren Stockwerk (Nr. 402) mit tollem Blick auf die Akropolis (sogar vom Bett aus), Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet mit allem was man braucht, sehr sauber, sehr geräumig; Frühstuck: ausgezeichnete Auswahl, frische Zutaten, Qualität ausgezeichnet; Personal: sehr freundlich, zuvorkommend und engagiert, obwohl die Englischkenntnisse zu wünschen lassen; Kann dieses Hotel wirklich jedem nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Rhode Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

Ein tolles Hotel in der Nähe der Akropolis. Eine wundervolle Dachterrasse mit einer atemberaubenden nächtlichen Aussicht auf das Parthenon. Vorzügliches Essen. Wünschte mir, ich hätte länger bleiben können. Ich hatte ein Einzelzimmer, das zwar klein war, aber über alles verfügte, was man brauchen könnte. Ein sehr schönes Marmorbadezimmer. Das Frühstück war inbegriffen, und ich war überrascht, als ich auf der Speisekarte warme Gerichte (Eier, Speck, Wurst) gesehen habe, ebenso wie die üblichen griechischen Speisen. Kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Ich kam spät abends an und wurde von einem freundlichen Gesicht begrüßt. Das Zimmer war hervorragend und hatte einen hübschen Balkon mit einer guten Aussicht auf die Akropolis. Das Dachrestaurant und die Bar waren sehr gut und hatten die gleiche Aussicht auf die Akropolis. Der Frühstücksraum befindet sich im Atrium, ich hatte nur zu beanstanden, dass der Tee und der Kaffee nicht gut waren, offenbar war die Maschine kaputt, sodass warmer Filterkaffee serviert wurde. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt in der Nähe der bedeutenden Attraktionen.

NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Das Hotel ist einigermaßen günstig gelegen (südl. der Plaka), ist sauber, bietet aber sonst nix Besonderes. Das Frühstück wird ohne Aussicht im EG angeboten, die Zimmer sind klein und in meinem Fall trotz Nachfrage ohne Akropolisblick. Das Personal ist weitgehend unfreundlich. Insg. eher ein 3-Sterne Hotel.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Freundlichkeit
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Riga, Lettland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Das Hotel hat eine perfekte Lage! Die ganzen besten Familien- und Luxusrestaurants, in denen wir in Athen waren, sind nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Viertel ist das Exklusivste, in dem man in Athen wohnen kann. Etwas entfernt vom Gewühl der Stadt.

Das Hotel hat ein exquisites Ambiente. Die Terrasse bietet einen herrlichen Blick auf die Akropolis. Den Blick vom Balkon werden Sie jedoch überhaupt nicht reizvoll finden. Der Komfort ist hoch.

Ich kann Ihnen auf jeden Fall empfehlen, hier zu übernachten, und Sie werden Athen von seiner schönsten Seite kennen lernen!

Melbourne, Vic. Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Bei der Ankunft wurden wir von sehr hilfsbereiten, mitteilsamen und freundlichen Angestellten bedient. Unser Zimmer war im dritten Stock auf der Hinterseite und war sehr sauber und komfortabel. Wir blieben für drei Nächte und können das Hotel wegen seines Preis-Leistungsverhältnisses bei der Lage empfehlen.

Alle bedeutenden Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar und die U-Bahn ist nur einen Steinwurf von der Eingangstür entfernt. Wir aßen nicht im Haus, sondern auf der Dachterrasse, wo sich das Restaurant befindet, das einen großartigen Blick auf die Akropolis und ihre Umgebung bietet. Das Frühstück war auch sehr gut.

Sie waren bereits im Hera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hera Hotel

Anschrift: Falirou 9, Athen 11742, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Athen
Nr. 27 der Romantikhotels in Athen
Nr. 34 der Spa-Hotels in Athen
Nr. 34 der Strandhotels in Athen
Nr. 51 der Businesshotels in Athen
Nr. 52 der Familienhotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hera Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hera Athen
Hotel Hera Athen
Hera Hotel Athens

Wenn Sie Hera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.