“Veraltet, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis” 2 von 5 Sternen

Nr. 42 von 324 Hotels in Athen
Brighton
“Veraltet, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Das Hotel liegt in einer Wohngegend und in der Nähe gibt es keine Restaurants. Das ist ein Problem, wenn das Restaurant um 21:30 Uhr zumacht. Die Zimmer sind riesig, das stimmt, und für Geschäftsreisende ausgestattet, aber stellen Sie sich darauf ein, für die Internetnutzung 19€/Tag zu bezahlen.

Die Nichtraucherzimmer sind umgewandelte Raucherzimmer, bei deren Reinigung schlechte Arbeit geleistet wurde, das Gleiche gilt für den Teppich. Schimmel im Badezimmer und die Fenster sind rundherum verschmutzt.

Das Hotel ist sehr veraltet und die Betten auch. Es ist dringend renovierungsbedürftig! Es gibt für den Preis bessere Hotels. Wenn Sie nicht vorhaben, das ganze Büro in Ihr Zimmer einzuladen, sollten Sie ein anderes Hotel ausprobieren. Die Zimmer in der Rezeptions-Etage waren sehr laut.

Portland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Mein Hotel wurde ausgetauscht, kurz bevor ich nach Griechenland reiste, und ich wusste nicht, was mich erwartete. Ich war von dem ganzen Aufenthalt begeistert. Die Bilder auf der Webseite werden diesem kleinen und intimen Hotel nicht gerecht. Die Angestellten waren sehr freundlich und immer äußerst hilfsbereit. Die Suiten waren groß und boten viel Schrankplatz, eine kleine Küchennische und ein Badezimmer, das eine gute Größe hatte.

Ich hatte keine Aussicht, aber die Straße war abends äußerst ruhig und war nur ein paar Schritte von der St. Sofias Straße entfernt und man hatte Zugang zur U-Bahn und anderen öffentlichen Verkehrsmitteln. An einer Ecke gibt es einen kleinen Mini-Markt und direkt um die andere Ecke eine tolle Bäckerei. Ich kann Ihnen das Holiday Suites für Ihren Aufenthalt in Athen wärmstens empfehlen.

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Nicht zu verwechseln mit dem Holiday Inn, das nur einen oder zwei Blocks vom Holiday Suites entfernt ist. Eine tolle Lage in einer ruhigen Straße ohne Autoverkehr, die U-Bahnhaltestelle Megaro Mousikis, die zwei Haltestellen vom Syntagma Platz entfernt ist, ist zu Fuß schnell erreichbar. Das Hotel wird keinen anspruchsvollen, amerikanischen Touristen enttäuschen, da es alles bietet, was man für einen schönen Aufenthalt braucht und mehr.

Es hat nur etwa 20-25 Zimmer, sodass die Lobby nie überfüllt ist, das Ein- und Auschecken überhaupt kein Problem ist und die freundlichen Angestellten an der Rezeption die Zeit und die Geduld hatten, all unsere Fragen zu beantworten. Unser Zimmer war groß und sauber, das Badezimmer war genauso gut. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Holiday Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Suites

Anschrift: 4 Arnis Street, Athen 11528, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 22 der Luxushotels in Athen
Nr. 31 der Familienhotels in Athen
Nr. 50 der Romantikhotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Hotel Athens
Holiday Athen
Holiday Suiten

Wenn Sie Holiday Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.