“Nicht das beste, aber auch gar nicht schlecht” 3 von 5 Sternen

Orion Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Orion Hotel
105 Mpenaki Emmanouil | Lofos Strefi, Athen 11473, Griechenland   |
Nr. 155 von 325 Hotels in Athen
“Nicht das beste, aber auch gar nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Ich habe zwei Mal in diesem hotel gewohnt. Ich habe es wegen dem Preis ausgesucht.

Nachteile:
- Es gibt keine U-bahn Station in
der Nähe.
- Die Bushaltestelle sind ca. 15 Min. zu Fuss.
- Das Hotel befindet sich auf einem Hügel. Man kann in die Stadt laufen (z,B. zum Omonia Platz), also, Berg runter.... Umgekehrt ist aber sehr anstregend, auch weil die Bürgersteige im Stadtteil Exarchia sehr eng und teilweise kaputt sind. Also, nicht besonders angenehm Berg hoch zu laufen.
- Das Frühstück ist im Preis nicht inklusiv. Man kann es bestellen, ist aber nicht so toll. Und in der Nähe gibt es keine gute Möglichkeit zun Frühstücken.
- Der Stadtteil Exarchia ist vielleicht nicht der beste. Sieht ein wenig düster aus.

Vorteile:
- Die Familie, die das Hotel leitet ist freundlich.
- Der Ort (ich habe nie einen Drogenabhängiger dort gesehen... !) ist interessant. Wenn man zurück zum Hotel geht, entfernt man sich von dem Chaos der Stadt... Die Luft ist gut da oben!
- Die Zimmer sind einfach, (einige etwas eleganter... andere, ziemlich einfach) aber sehr sauber !
- Der Stadtteil Exarchia ist nicht touristisch, sondern sehr griechisch... und das sehe ich als Vorteil.
- Nachlokale, Restaurante, ein kleiner Supermarkt, Geschäften, Lebensmittel, alles in der Nähe.
- Man hat von der Terrase einen wunderschönen Ausblick ! (Athen ist zwar nicht schön... aber der Ausblick ja, )

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Napoli
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Dieses Hotel liegt nahe Exarchia, sehr zentral, auf der Karte ein idealer Ort, um sich die Stadt anzusehen. Leider werden auf den Karten keine Heroinjunkies und andere seltsame Leute aufgeführt, die sich dort alle rumtrieben! Und das Hotel liegt auch auf einem Berg. Ich musste daher immer mit dem Taxi zurückfahren. Pro Fahrt 3 Euro, aber gut angelegtes Geld...

Die Zimmer waren recht sauber, aber den Handtüchern konnte man ihr Alter schon ansehen. Frühstück kostete 6 Euro extra. Ich habe es nie probiert, denn in Exarchia findet man günstige kleines Lokale und Fastfood-Läden.

Sie waren bereits im Orion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orion Hotel

Anschrift: 105 Mpenaki Emmanouil | Lofos Strefi, Athen 11473, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Nr. 155 von 325 Hotels in Athen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HostelWorld und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Orion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.