“Akzeptables Hotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen

Attalos Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Athinas 29 | Monastiraki, Athen 10554, Griechenland   |
Nr. 28 von 325 Hotels in Athen
Denver, Colorado
“Akzeptables Hotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Dieses Hotel ist nichts Besonderes. Die Preise sind ziemlich gut, aber das Zimmer ist SEHR einfach. Der Fön ist unbrauchbar und die Ausstattungen sind nur sehr einfach. Wir werden wahrscheinlich nicht noch mal hier übernachten. Wir haben die letzte Nacht im Ava Hotel verbracht, was VIEL besser war und nur ein paar Euro mehr pro Nacht kostete.

Zudem war die Straße nachts etwas laut. Wir waren in einem Zimmer zur Straße hin und konnten in der ersten Nacht überhaupt nicht schlafen. Auch das Frühstück ist nichts Weltbewegendes. Nur ein akzeptables Hotel, vergleichbar mit einem älteren Motel 6 in den USA.

Tallinn
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Immer, wenn ich nach Athen reise, möchte ich im Attalos übernachten – es ist einfach ein sehr gastfreundliches Hotel. Es ist kein Luxushotel, hat aber alles, was man braucht, und die Lage ist spitze. Es ist sauber, komfortabel und groß genug. Die Zimmer sind schön, die Badezimmer sind modern und die Balkone haben eine wundervolle Aussicht. Probieren Sie den Dachgarten und die Cocktails aus, die - für 4,50€ - einfach ein wahrer Genuss sind!

bc, canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Ein schönes, sauberes und komfortables Hotel mit Blick auf die Akropolis vom Hotelbalkon aus, der atemberaubend war. Nachts etwas laut wegen des Verkehrs, aber das ist eine Großstadt mit viel Verkehr. Ich würde es auf der Stelle wieder buchen. Auch das kostenfreie Internet hat mir gefallen.

Chelmsford, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Wir verbrachten hier im Juni 2007 drei Nächte. Wir fanden, dass das Hotel genauso war, wie wir es erwartet hatten. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber und verfügte über ein eigenes Badezimmer. Die Lage war einfach fantastisch, innerhalb von Minuten können Sie in der Plaka oder Psirri sein und die U-Bahnstation Monastiraki ist nur einen Block entfernt.

Wir fanden, dass das Personal an der Rezeption sehr freundlich war und sehr hilfreiche Tipps und dergleichen gab. Dies war das einzige Hotel (von insgesamt 4), in dem wir in Griechenland übernachteten, das einen kostenlose Internetverbindung anbot. Insgesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis!

South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Ich kann die Aussicht von der Dachterrasse nur mit atemberaubend beschreiben. Die Akropolis bei Nacht sollte man einmal gesehen haben.
Das Personal war sehr gut und es hat uns ein kleineres Zimmer mit einem extra Bett angeboten, aber mit einer tollen Aussicht! Die Akropolis konnte auch vom Balkon gesehen werden, aber wenn man sie so richtig bestaunen will, dann sollte man auf die Dachterrasse gehen.
Die Lage war auch ganz praktisch. Da die nächste U-Bahnstation nur ein paar Meter vom Hotel entfernt liegt, konnte man zu Fuß mit dem Gepäck zum Hotel laufen. Auch die Akropolis und andere Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß erreichbar.
Ich würde gerne wieder in dieses Hotel gehen und kann es auch anderen Reisenden empfehlen, die es gerne praktisch und gastfreundlich mögen.

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Ich verbrachte nur eine Nacht in Athen (ein großer Fehler – bleiben Sie länger hier!). Ich buchte dieses Hotel und es entpuppte sich als großartiges Hotel. Es war so praktisch und preiswert mit der U-Bahn vom Flughafen aus zu fahren. Sie ist nur einen kleinen Häuserblock entfernt. Der Weg zur Akropolis ist schön und kurz und die nahe gelegenen Geschäfte waren fantastisch.

Abends hatte man von der Hotelbar aus eine unglaubliche Aussicht auf den Parthenon. Das Zimmer war riesig, sauber und verfügte über ein großes Badezimmer. In der Gegend hinter dem Hotel gibt es ein paar gute Restaurants und Straßenfeste. Ich habe meinen kurzen Aufenthalt dort echt genossen und kann das Attalos Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Fort Walton Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Wir verbrachten hier zwei Nächte während unserer Reise nach Athen. Es hatte eine ideale Lage, um Athen zu erkunden und ich bin so froh, dass wir hier übernachtet haben. Vom Flughafen kommt man einfach mit der U-Bahn hierher, und die Dachbar war wundervoll. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber.

Wir haben hier nicht gefrühstückt und probierten lieber die vielen Cafes und Restaurants aus, die 5 Minuten vom Hotel entfernt sind. Sie bewahrten für ein paar Stunden unser Gepäck auf, nachdem wir ausgecheckt hatten, was sehr praktisch war. Angesichts des sehr vernünftigen Preises, den wir für das Zimmer zahlten, kann ich dieses Hotel jedem nur wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Attalos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Attalos Hotel

Anschrift: Athinas 29 | Monastiraki, Athen 10554, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 15 der Businesshotels in Athen
Nr. 22 der Familienhotels in Athen
Nr. 29 der Romantikhotels in Athen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Attalos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Attalos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Attalos Hotel Athens
Hotel Attalos Athen

Wenn Sie Attalos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.