“Vom Akropolis View begeistert – würde definitiv wieder dorthin gehen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Acropolis View Hotel

und 1 weitere Seite
Acropolis View Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Acropolis View Hotel
1.5 von 5 Hotel   |   10 Webster Str & Robertou Galli" | Acropolis, Athen 11742, Griechenland   |
Nr. 45 von 326 Hotels in Athen
Chicago
“Vom Akropolis View begeistert – würde definitiv wieder dorthin gehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Wir waren für eine Woche im Acropolis View und wir waren angenehm überrascht. Von außen sah es eigentlich nach nichts aus, in diesem Hotel haben die Angestellten den Unterschied ausgemacht. Das Personal an der Rezeption hat meinem Mann und mir mehrmals hilfreich zur Seite gestanden (selbst bei ein paar recht ungewöhnlich Anfragen).
Für den Preis ist es ein großartiges Hotel. Sehr sauber, nahe von Plaka und der Akropolis und mit hilfsbereitem Personal. Von unserem Zimmer aus hatten wir eine unglaubliche Aussicht auf die Akropolis. Die Aussicht kann in anderen Zimmer aber anders sein.
Wenn wir noch einmal nach Athen reisen sollten, dann würden wir definitiv wieder in dieses Hotel gehen!

Sie waren bereits im Acropolis View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acropolis View Hotel

Anschrift: 10 Webster Str & Robertou Galli" | Acropolis, Athen 11742, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 42 der Familienhotels in Athen
Nr. 52 der Romantikhotels in Athen
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Acropolis View Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acropolis View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acropolis View Athens
Hotel Acropolis View Athen

Wenn Sie Acropolis View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.