“Nicht begeistert!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cecil Hotel

Cecil Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cecil Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   39 Athinas Str., Athen 10554, Griechenland (Psirri / Gazi)   |
Nr. 163 von 325 Hotels in Athen
Rheinfelden, Schweiz
“Nicht begeistert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Einzig positiver Aspekt dieses Hotels ist die Lage und das freundliche Personal. Ansonsten ist es sehr alt, extrem ringhörig, das Badezimmer schmutzig (Duschvorhang war schimmlig und muffig) und teilweise roch es sehr nach Zigarettenrauch. Das Frühstück ist sehr einfach aber in Ordnung, das Geschirr und Besteck war jedoch nicht sauber. Wir haben für diesen Preis keinen Luxus erwartet, jedoch erwarteten wir trotzdem ein sauberes und gepflegtes Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer im ersten Stock liegen direkt neben dem Frühstücksraum, es wird also schon sehr früh lärm ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Ein Firstclass-Hotel ist das Cecil sicherlich nicht, aber das hatten wir auch nicht erwartet. Wir waren sehr angenehm überrascht. DIe Lage ist fantastisch, nah am Monastiraki Square und damit zum Plakaviertel, nah an der Metro, zu Fuß sind viele Sehenswürdigkeiten , wie z.B. Akropolis bequem erreichbar. DIe Zimmer sind klein aber in Ordnung. Das Personal sehr freundlich. Im für Athener Verhältnisse günstigen Preis ist ein kleines Frühstücksbüfett inbegriffen. Gerne machen wir hier wieder Station

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Cecil Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cecil Hotel

Anschrift: 39 Athinas Str., Athen 10554, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Psirri / Gazi
Nr. 163 von 325 Hotels in Athen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cecil Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cecil Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cecil Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.