“Eine Nacht in Athen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Stanley Hotel

Stanley Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stanley Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 Odysseos St | Karaiskaki Square, Athen 10437, Griechenland   |
Nr. 103 von 324 Hotels in Athen
“Eine Nacht in Athen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Die Zimmer sind recht schlicht eingerichtet, aber das Bett war schön und komfortabel, und ich hatte Aussicht auf die Akropolis. Das Personal ist super freundlich und 24h für einen da. Das absolute Highlight ist die Bar mit dem Swimmingpool auf dem Dach.

Das Preis Leistungsverhältnis ist absolute Spitze und das Frühstück sehr günstige!

Ich komme wieder....

• Aufenthalt Januar 2014, Business
MICHAEL_PSYCHIAS, Γενικός Διευθυντής von Stanley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Lieber Gast,

wir moechten uns fuer Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und auch, dass Sie Ihre Eindruecke mit der Tripadvisor-Community teilen. Wir freuen uns, dass Sie ihr Zimmer komfortabel, unser Personal freundlich und hifsbereit fanden und unsere Dachterrasse mit Bar und Pool genossen haben.
Wir wuerden uns freuen, Sie auch bei Ihrem naechten Aufenthalt in Athen begruessen zu duerfen.

Mit besten Gruessen,

Guest Relatsions Managment
The Stanley

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel ist super gelegen. Die Metrostation liegt nicht einmal eine Minute Fussweg entfernt. Schöne Zimmer, die mit der Aussicht auf die Akropolis bestechen. Das Personal ist super freundlich und 24h für einen da. Das absolute Highlight ist jedoch die Bar mir dem Swimmingpool auf dem Dach. Man kann blickt hier bei leckeren cocktails (Mojito mit Pfefferminze aus dem eigenen Garten) über die ganze Stadt. Das Essen war auch super lecker. Nichts zu bemängeln!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
MICHAEL_PSYCHIAS, Γενικός Διευθυντής von Stanley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Lieber Gast ,
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihren Kommentar im Trip Advisor. Wir sind sehr erfreut zu hören, daß Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat, daß Sie unser Personal sehr freundlich und hilfsbereit fanden und die Zeit hatten unsere Dachterrasse mit Bar zu besuchen.
Wir bedanken uns nochmals für Ihren Kommentar und hoffen, daß wir Sie in der Zukunft wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Preis-Leistung war sehr gut. Das Hotel ist auf jeden Fall gut geeignet für einen kurzen Aufenthalt in Athen, das Personal sehr freundlich. Die Zimmer waren nicht besonders aufregend, aber sauber und ruhig. Das Stadtviertel in dem das Hotel liegt, ist abends nicht besonders einladend, aber man kann auf einem Spaziergang vom Hotel aus leicht einen Überblick über die Graffiiti-Szene der Stadt gewinnen. Die meisten Ausflüge wird aber sicher jeder über die Metro machen, eine Station direkt vor dem Haus. Parken in der Hotel-Tiefgarage für 5 Eu am Tag ist auch sehr praktisch.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
MICHAEL_PSYCHIAS, Γενικός Διευθυντής von Stanley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber Gast,
Wir moechten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie The Stanley fuer
Ihren Aufenthalt gewaehlt haben und Ihre Eindtruecke auf Trip Advisor
geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem
Preis-/Leistungsverhaeltnis, unsem Personal, sowie die Lage unseres Hotels
und die Naehe der Metrostation sehr zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem naechsten Athen Aufenthalt wieder in The Stanley
begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen

Guest Relations Management

The Stanley
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und bietet von den Balkonen der Zimmer auf der Vorderseite und dem Rooftop (sehr empfehlenswert für den einen oder anderen Sundowner) einen tollen Blick auf die Akropolis. Die Zimmer waren sauber und mit Klimaanlage ausgestattet. Es handelt sich insgesamt um ein serviceorientiertes Hotel, das sich insbesondere durch eine sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption auszeichnet.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
MICHAEL_PSYCHIAS, General Manager von Stanley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Lieber Gast ,
Wir bedanken uns nochmals für Ihren Kommentar und hoffen , daß wir Sie in der Zukunft wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Die Metrostation ist zwar direkt vor der Tür und das Personal recht freundlich und bemüht, alles in allem hat mich das Hotel aber nur mittelmäßig überzeugt. Die 4 Sterne sind meiner Meinung nach etwas zu hoch angesetzt, das ganze Hotel ist stark veraltet und würde dringend eine optische Überholung brauchen.
Unser Zimmer ging zwar nicht zur Hauptstraße hin, es war aber trotzdem sehr laut - von draußen her, aber vor allem von den Nebenzimmern und vom Gang. Man konnte quasi alles hören z.B. auch wenn jemand nebenan die WC-Spülung betätigt hat.

Das Frühstücksbuffet war für südeuropäische Verhältnisse recht gut ausgestattet, aber die Speisen für 4 Sterne eher lieblos präsentiert.

Wie gesagt: Ganz okay und zweckmäßig, aber für mich kein 4 Sterne-Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hotel mit sehr schönem Blick auf die Akropolis. Sehr zentral, Metro vor der Haustür, alles gut zu Fuß zu erreichen. Liegt an einem stark befahrenen Platz, daher nicht wirklich leise. Dachterrasse mit kleinem Pool

• Aufenthalt Oktober 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und direkt an einem stark befahreneren Platz. Trotzdem war nicht viel vom Verkehrslärm zu hören.
Vom Restaurant in der ersten Etage kann man den lebhaften Verkehr sehr gut beobachten und sich über die Fahrweise der Griechen seine eigenen Gedanken machen.
Auf dem Dach gibt es noch ein zweites Restaurant, von dem man einen herrlichen Ausblick auf die Stadt hat.
Hotel hat auf dem Dach einen kleinen Pool.
Die Zimmer und die Badewanne waren relativ klein, doch für 3 Übernachtungen ausreichend.
Das Zimmer hatte einen Safe im Schrank.
Die Gastronomie war normal, Frühstück als Buffet.
Insgesamt für eine Städtereise ok.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Stanley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stanley Hotel

Anschrift: 1 Odysseos St | Karaiskaki Square, Athen 10437, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Athen
Nr. 49 der Luxushotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stanley Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Expedia, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stanley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stanley Athen
Athen Stanley Hotel
Stanley Hotel Athen

Wenn Sie Stanley Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.