“Pool mit Aussicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Divani Caravel Hotel

Divani Caravel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Divani Caravel Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   2 Leoforos Vasileos Alexandrou, Athen 16121, Griechenland   |
Nr. 67 von 326 Hotels in Athen
München
“Pool mit Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Relativ zentral gelegenes Stadthotel. Die normalen Zimmer sind verhältnismäßig klein und zweckmäßig ausgestattet, die Suiten deutlich größer und komfortabler. Highlight ist der kleine Pool auf dem Dach, der durch seine Rundumverglasung eine traumhafte Aussicht auf Athen und die Akropolis bietet . Der Service ist OK, aber nicht überragend. Das Preisniveau in Bar und Restaurant ist (zu) hoch, es gibt jedoch Alternativen außerhalb des Hotels.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2005

Ich stieg vor kurzem auf einer Geschäftsreise für 3 Tage im Divani Caravel in Athen ab.
Die Lage ist zentral und praktisch.
Das Zimmer war besonders schön (okay, es war eine Suite) mit kleinen, künstlerischen Eigenarten, so fühlte sich das Zimmer schöner an als ein normales Hotelzimmer. Der Fernseher war ein Philips (beide), obwohl ich mit einem anderen Kritiker darin übereinstimme, dass die Zahl der englischsprachigen Kanäle begrenzt ist (nur CNN & Eurosport für die Englisch-Sprachigen fürchte ich).
Das Frühstücksbüfett war frisch mit einer großen Auswahl und die Angestellten waren angenehm und hilfsbereit.
Die Schalldämmung war gut und ich konnte sogar das Fenster zum Lüften öffnen (hasst ihr es nicht auch, wenn Hotelfenster geschlossen und versiegelt sind...). Der einzige erwähnenswerte Nachteil waren einige Renovierungsarbeiten im Eingangsbereich, was das Ein- und Ausgehen in die Lobby unpraktisch machte. Ich zahlte 130 Euro die Nacht (Rate für Geschäftsreisende/Unternehmen).

Sie waren bereits im Divani Caravel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Divani Caravel Hotel

Anschrift: 2 Leoforos Vasileos Alexandrou, Athen 16121, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Nr. 6 der Spa-Hotels in Athen
Nr. 31 der Businesshotels in Athen
Nr. 34 der Luxushotels in Athen
Nr. 57 der Romantikhotels in Athen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Divani Caravel Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Divani Caravel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Divani Caravel Athen
Divani Caravel Athens

Wenn Sie Divani Caravel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.