“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Divani Caravel Hotel

Divani Caravel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Divani Caravel Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   2 Leoforos Vasileos Alexandrou, Athen 16121, Griechenland   |
Nr. 67 von 324 Hotels in Athen
Schweiz
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Das Haus kann ich ohne Einschränkung empfehlen. Die Infrastruktur, insbesondere die Freizeitanlagen auf dem Dach, sind von besonderer Qualität (wunderbare Aussicht auf die Akropolis). Ich bin immer sehr verärgert, wenn ich für den drahtlosen Internetzugang zur Kasse gebeten werde - im Divani Caravel ist der WLAN-Zugang kostenlos.

• Aufenthalt April 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir hatten ein phantastisches Zimmer mit einem traumhaften Blick auf die Akropolis. Es war fast nicht möglich zu entscheiden, ob man Essen geht oder sich etwas vom Roomservice auf der Terrasse servieren lässt :-) Zimmerausstattung gut und qualitativ hochwertige Amenities im Bad. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl, schade nur, dass es keine Plätzen draußen gibt.
Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Lage ist gut und man kann von hier aus auch zu Fuß die Stadt erkunden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wir waren für ein Business Meeting im Divani Caravel Hotel. Dabei stimmte wirklich alles. Vom freundlichen Empfang, über die Bedienung im Restaurant, bis zur Bereitstellung der Infrastruktur. Die Zimmer sind geräumig und je nach Lage recht ruhig (hinten raus). Auf dem Dachgeschoss hat es eine Terasse zum Entspannen sowie einen gedeckten Swimmingpool, von dem aus man einen wunderbaren Blick über Athen hat. Das Frühstück war reichhaltig, das Mittagsbüffet ebenfalls. Es hat einfach gepasst.

Aufenthalt März 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Gute zentrale Lage, öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe. Vom Flughafen gut erreichbar. Schöne Eingangshalle. Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Schöne Aussich vom Swimmingpool. Freundliches Personal.
Zimmerfenster in d.Innenhof - keine Aussicht keine Sonne.
Angenehmes Bett, WLAN (gegen Gebühr) im Zimmer.
Allgemeiner Eindruck vom Zimmer, Badezimmer: abgewohnt.

• Aufenthalt September 2011, Business
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel ist im Eingangsbereich überragend, wirklich toll. Kronleuchter etc. Die Zimmer sind ok. Ich hatte aus irgendwelchen Gründen ein Raucherzimmer bekommen, konnte es (erst!) am nächsten Tag (aber immerhin) in ein Nichtrauchertzimmer tauschen, wofür ich sehr dankbar bin. Das Zimmer ist ok, das Bett ist bequem, das Zimmer sauber, meistens. Für 5 Sterne (five star diamond award wie in der Lobby angekündigt) halte ich es allerdings überhaupt nicht. Auf dem Teppich waren etliche deutliche Flecken, der Fernseher winzig (have ich nichtmal angeschaltet, sowas hatten meine Eltern vor 20 Jahren), aber das Schlimmste war das Bad. Ich war schon in vielen Hotels in den letzten Jahren. Der Schimmel am Rand der Badewanne (=Dusche) ist unglaublich. Wie kann man 5 Sterne dafür bekommen? Vergleichbares hatte ich irgendwann mal in einem Studenten-Hostel in England. Aber "sonst" (was noch bleibt) war alles ok. Das Frühstück ist super, die Location ist auch prima (10min zur Metro). Internet scheint nicht inklusive zu sein. Ich war bei einer Konferenz, da gab es ein Kennwort für den Internetzugang, keine Ahnung was das sonst kosten würde. Bzgl Service, das war durschnittlich, mehr nicht. Die Dame beim Ausstellen der Rechnung hat sich die Hände vor die Brust geworfen als ich meinte es wäre evtl was nicht in Ordnung mit der Rechnung: also scheint Bezahlen und dann Prüfen wohl Gang und Geben zu sein. Die Preise der minibar sind unglaublich! (Haupteingang raus, links 30 Meter, wieder links für ca 150m gibts ein supermark!!). Ich dachte es wären 9 Euro für 2 x 0.33liter bier, aber es waren in der Tat 18 Euro für zwei 0.33. Da geht man besser mit dem Taxi irgendwo was trinken für das Geld, kein Scherz! Nochmal würde ich in dem Hotel nicht absteigen, da gibt es alternativen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Niederrhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir haben einige Tage im Hotel Divani Caravel in Athen verbracht. Das Hotel vermittelt einen sehr guten sauberen Eindruck. Große Zimmer mit großem Bad. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Das Hotel liegt etwa 8 Gehminuten ( meiste Zeit vor Ampeln) von der Metrostation Evangelismos (Linie 2) entfernt. Von dort ist man in knapp 40 Minuten am Flughafen. Eine teure Taxifahrt kann man sich gut sparen.

Das Frühstück ist ausgezeichnet, leider sind die Warmspeisen nicht warm sondern eher kalt. Frühstück wird ab 06.00 geboten, so dass man gestärkt auch früherer Flüge erreichen kann.

In unmittelbarer Nähe ( 1 Minute) sind ausgezeichnete und preisgünstige Restaurants vorhanden, die Taverne in der hinteren Parallelstraße spricht für sich.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Zum wiederholten Male dort übernachtet und man findet selten ein so "natürlich" freundliches Personal. Das Hotel ist zwar nicht das Modernste, aber hat modernisierte Zimmer. Für ein *****-Hotel (das die 5 Sterne auch verdient), hat es ein relativ gutes Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten (auf Frühbucherrabatte achten!). Die Speisen (Frühstück, Zimmerservice, Catering) waren topp! Zur nächsten Metro-Station (Evangelismos) sind es ca. 7-8min zu Fuß - von dort direkter Anschluss zum Flughafen (ca. 30min), Syntagma (Zentrum/Shopping - 1 Station), Akropolis (2 Stationen).

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Divani Caravel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Divani Caravel Hotel

Anschrift: 2 Leoforos Vasileos Alexandrou, Athen 16121, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Nr. 6 der Spa-Hotels in Athen
Nr. 32 der Businesshotels in Athen
Nr. 34 der Luxushotels in Athen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Divani Caravel Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Splendia, Agoda, Hotels.com, Unister, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Divani Caravel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Divani Caravel Athen
Divani Caravel Athens

Wenn Sie Divani Caravel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.