“Gutes preiswertes Hotel in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Philippos Hotel

Philippos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Philippos Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   3 Mitseon Street, Athen 11742, Griechenland (Thissio / Makriyanni)   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 325 Hotels in Athen
München
“Gutes preiswertes Hotel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt unweit der U-Bahn Station Akropolis mit dem neuen Akropolis Museum in direkter Umgebung. Die Straßen rund um das Hotel sind einigermaßen ruhig. Die nächsten Restaurants und Cafes gibt es z.B. bei der U-Bahn Akropolis. In die Athener Altstadt (Plaka) geht man auch nur etwa 20min.
Wir hatten in der ersten Nacht leider ein Zimmer direkt hinter der Rezeption. Das ist gar nicht zu empfehlen, da man alles durch hört von der Rezeption. Außerdem gibt es im Frühstücksraum neben der Rezeption einen Kühlschrank, dessen Vibrationen sich ins Zimmer übertragen. In der ersten Nacht gab es also wenig Schlaf. Ein Ersatzzimmer konnten wir leider nicht bekommen, da das Hotel ausgebucht war. Dafür wurde uns für die nächste Nacht ein neues Zimmer versprochen. Und so war es auch. Und als Alternative gab es ein Zimmer auf dem Dach, mit privater Dachterrasse und traumhaftem Ausblick auf die Akropolis. Die Zimmer sind klein und einfach, aber ausreichend.
Das Frühstücksbuffet ist Standard, aber gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für die top-Lage sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt in Laufdistanz zur Akropolis und das Akropolismuseum ist schräg gegenüber. Auch zum "Restaurantviertel" unterhalb der Akropolis kann man laufen.Ds zur Lage.
Das Hotel: Der Eingangsbereich ist gleichzeitig Frühstückbsreich und dadurch nicht sehr gemütlich. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend, der Kaffe ungenießbar. Zum Flughafen sind es 45 Minuten im Taxi (35€). Dabei durchquert man die ganze Stadt und bekommt eineStadtrundfahrt inklusive.
Das personal war freundlich, beim Internetzugang sehr behilflich!!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Chicago, Illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Das Hotelzimmer wirkte klein, wie für eine Einzelperson. Als wir nachfragten, beharrte der Empfangsmitarbeiter darauf, dass alle Zimmer dieselbe Größe hätten. Später, als wir ein freies, viel größeres Zimmer sahen, logen sie uns an und warfen uns vor, dass wir uns nicht früher beschwert hätten, was wir getan hatten. Das Frühstück war gut und das Personal war fleißig. Es war nur schade, dass das Personal so unehrlich ist.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Ein schönes, sauberes, reizendes Hotel in toller Lage. Sehr hilfreiches Personal. Ein gutes Frühstück und das Frühstückspersonal war echt nett! Die Zimmer sind sehr sauber, ordentlich, wenn auch klein, was typisch für ein Hotel dieser Preisklasse ist.

Es ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und unser Aufenthalt hier war klasse. Wir blieben nur für drei Tage, aber es war sehr schön. Es war auch toll, die Einrichtungen ihres Schwesterhotels (teurer) um die Ecke zu nutzen. Eine gute Bar und ein gutes Restaurant. Es wird Ihnen gefallen!

The Hague
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Wir verbrachten in diesem Hotel drei Nächte und es war wundervoll! Der Service ist fantastisch, das Frühstück, die Bar und das Restaurant sind sehr gut und das Essen ist sagenhaft. Das Hotel sah von außen schön aus und die Zimmer sind etwas klein, aber das ist normal in Europa. Ein großartiger Aufenthalt.

Sie waren bereits im Philippos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Philippos Hotel

Anschrift: 3 Mitseon Street, Athen 11742, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Thissio / Makriyanni
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Athen
Nr. 34 der Romantikhotels in Athen
Nr. 42 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Philippos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Philippos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Philippos Athen
Philippos Hotel Athens

Wenn Sie Philippos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.