“Gutes Frühstück, schlechtes Personal an der Rezepion und Management” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Philippos Hotel

Philippos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Philippos Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   3 Mitseon Street, Athen 11742, Griechenland   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 30 von 324 Hotels in Athen
Chicago, Illinois
“Gutes Frühstück, schlechtes Personal an der Rezepion und Management”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Das Hotelzimmer wirkte klein, wie für eine Einzelperson. Als wir nachfragten, beharrte der Empfangsmitarbeiter darauf, dass alle Zimmer dieselbe Größe hätten. Später, als wir ein freies, viel größeres Zimmer sahen, logen sie uns an und warfen uns vor, dass wir uns nicht früher beschwert hätten, was wir getan hatten. Das Frühstück war gut und das Personal war fleißig. Es war nur schade, dass das Personal so unehrlich ist.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Ein schönes, sauberes, reizendes Hotel in toller Lage. Sehr hilfreiches Personal. Ein gutes Frühstück und das Frühstückspersonal war echt nett! Die Zimmer sind sehr sauber, ordentlich, wenn auch klein, was typisch für ein Hotel dieser Preisklasse ist.

Es ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und unser Aufenthalt hier war klasse. Wir blieben nur für drei Tage, aber es war sehr schön. Es war auch toll, die Einrichtungen ihres Schwesterhotels (teurer) um die Ecke zu nutzen. Eine gute Bar und ein gutes Restaurant. Es wird Ihnen gefallen!

The Hague
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Wir verbrachten in diesem Hotel drei Nächte und es war wundervoll! Der Service ist fantastisch, das Frühstück, die Bar und das Restaurant sind sehr gut und das Essen ist sagenhaft. Das Hotel sah von außen schön aus und die Zimmer sind etwas klein, aber das ist normal in Europa. Ein großartiger Aufenthalt.

Chesham England
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Wir waren für vier Nächte im Phillippos. Wenn man den Preis bedenkt, den wir dort bezahlt haben, dann war es eines der besten Hotels der Stadt. Das Hotel war sehr sauber, das Personal exzellent und die Zimmer großartig. Das Zimmer war ein wenig klein, aber wer verbringt schon viel Zeit auf dem Zimmer, wenn man sich in einer so wundervollen Stadt wie Athen aufhält. Die Betten wurden jeden Tag gewechselt, genauso wie die flauschigen Handtücher im Bad. Der Frühstücksraum war hell und luftig. Die Preise in der Bar waren günstiger als in den Bars auf der Straße. Das Bier in der Minibar kostete 1,80 Euro. Tolles Hotel mit einer fantastischen Lage. Zum Plaka-Viertel waren es nur 5 Minuten. Man konnte sich auf den Straßen sicher bewegen. Ich war in über 45 Ländern schon in Hotels und dieses hier war bisher mit Abstand das beste Billighotel.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Mein Mann und ich waren hier für zwei Nächte vor einem zweiwöchigen Segeltrip mit Poseidon Charters. Es ist ein kleines, sauberes Hotel mit einer großartigen Lage in Athen. Wir suchten nur einen Platz zum Schlafen und für unsere Sachen und dafür war es super. Die Einzelbetten waren hart und die Zimmer klein, aber wir hatten nichts anderes erwartet und hatten daher damit keine Probleme. Das Ziel unserer Reise war ein Hotel auf Sontorini, wo wir uns dann am Pool entspannen und die Aussicht genießen wollten.

Melbourne Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2005

Das Philippos liegt in der Nähe aller interessanter Stätten, es war allerdings etwas schäbig, der Fernseher war kaputt, die Fernbedienung funktionierte nicht und war mit Tesafilm zusammengeklebt und die Betten war wirklich hart. Meiner Meinung nach musste dieses Hotel unbedingt renoviert werden.

Sie waren bereits im Philippos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Philippos Hotel

Anschrift: 3 Mitseon Street, Athen 11742, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Familienhotels in Athen
Nr. 26 der Businesshotels in Athen
Nr. 30 der Strandhotels in Athen
Nr. 30 der Spa-Hotels in Athen
Nr. 34 der Romantikhotels in Athen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Philippos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Fastbooking, EasyToBook, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Philippos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Philippos Athen
Philippos Hotel Athens

Wenn Sie Philippos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.