“Hotel in bester Innenstadtlage, Preisleistung höchstens Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Titania Hotel

Titania Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Titania Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   52 Panepistimiou Avenue, Athen 10678, Griechenland   |
Nr. 121 von 324 Hotels in Athen
Baden-Baden, Germany
“Hotel in bester Innenstadtlage, Preisleistung höchstens Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Hotel Titania in Athen besticht vor allem durch eines: die Lage. Gelegen in der Panepistemiou-Straße erreicht man innerhalb weniger Minuten fast alles im Stadtzentrum bequem zu Fuß. Zum Parlament läuft man keine zehn Minuten, ins Altstadtviertel Plaka ebenso. Die nächste U-Bahn-Haltestelle am Omonoia-Platz ist keine fünf Minuten entfernt.
In Sachen Komfort hat das Titania seine besten Zeiten hinter sich. Die Zimmer sind durchschnittlich groß, auch die Ausstattung und das Ambiente kommen nicht über ein 'durchschnittlich' hinaus. Für einen romantischen Städtetrip kommt das Titania eher nicht in Frage, dafür ist es auch zu groß und zu anonym. Der Frühstücksraum ist sehr groß und wirkt eher wie eine Uni-Mensa. Das Frühstücksbuffet selbst ist in Ordnung. Das Personal an der Rezeption und auf den Stockwerken ist hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Ich war in diesem Hotel zu einer Konferenz. Die Flure und Raeume wirken alt und ausgelaugt, die Teppiche sind abgewetzt, in den Badezimmern sind Risse etc. Daneben sind fast alle Raeume fuer Raucher und man muss explizit ein Nichtraucherzimmer verlangen, sonst stinkt nach der ersten Nacht die ganze Waesche nach Rauch. Nach zwei Raumwechseln sind wir in einem Nichtraucherzimmer gelandet. Das war zwar nicht zur Strasse raus, dafuer hatte man die Auslueftungen der Klimaanlagen direkt unter dem Fenster. Aufpassen muss man ausserdem, wenn man das Hotel verlaesst - nach links ists halbwegs normal, nach rechts gehts ins Rotlichtviertel. Insgesamt ist das Hotel kein 4-Sterne-Hotel und seinen Preis nicht wert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Burlington, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Wir waren für eine Nacht im Titania, als wir auf dem Weg zu unserer Kreuzfahrt waren. Sehr gemütlich, besonders an dem Morgen, als wir bereits um 5:30 Uhr abgeholt wurden und ein komplettes kontinentales Frühstück auf uns wartete. Schöne Lobby und das Zimmer war gut genug für eine Übernachtung. Lag ca. 15-20 Minute zu Fuß von der Plakagegend entfernt.

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2005

Wir lieben das Titania Hotel. Die Lage war perfekt, die Angestellten freundlich und die Zimmer und das Frühstück sehr gut. Würde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich wieder in Athen sein sollte.

Sie waren bereits im Titania Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titania Hotel

Anschrift: 52 Panepistimiou Avenue, Athen 10678, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Luxushotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Titania Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Orbitz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titania Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titania Hotel Athen
Hotel Titania Athen

Wenn Sie Titania Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.