“Dreckig - Finger weg!” 2 von 5 Sternen

7 Mousson Street, Athen 11742, Griechenland   |
Nr. 201 von 324 Hotels in Athen
“Dreckig - Finger weg!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Eigentlich ist das "Austria" ein sehr schön gelegenes kleines Hotel unterhalb des Philopappos-Hügels im Grünen, hier und da mit Blick auf die nahe gelegene Akropolis.
Einfach, sogar schöne Zimmer, saubere Bettwäsche, alte Bäder - und die saudreckig!
Schade um das kleine Hotel! Ein Aufenthalt dort könnte so schön sein!
Fingerspuren überall: Auf den Spiegeln, den Möbeln, den Türen... Dreck im alten Bad. Dass es alt war, fand ich nicht schlimm. Aber es war ekelhaft dreckig! Ich habe das vorsichtig moniert und darum gebeten, dass das Bad nochmal gereinigt würde. Mit bösen Blicken zog eine junge Frau los, um das zu erledigen - mit dem Ergebnis: Die Ecken waren nach wie vor rundgeputzt, man betrachte das von mir hochgeladene Foto mit den ausgefallenenn Haaren der letzten 20 Bewohner sowie dem Staub von einigen Jahren ...
Doch Gottseidank sind nicht alle Hotels in Athen so. Ich beschreibe noch ein anderes kleines Hotel, in dem ich genau die gegenteiligen Erfahrungen gemacht habe: Modern, sehr sauber und auch noch recht preisgünstig.

Aufenthalt Mai 2009, Business

Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Die Bilder auf der Web-Page haben mit der aktuellen tatsächlichen (Juni 2008) Situation nichts zu tun. Das Hotel ist eine Katastrophe und dringend abzuraten.
Die Lage in der Nähe der Akropolis ist ganz in Ordnung. Das Hotel befindet sich baulich sowie in Punkto Sauberkeit (Kakalaken im Bad) in einem miserablen Zustand.
Anbei einige reale Bilder.
Mein Tipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel in Athen

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Austria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Hotel

Anschrift: 7 Mousson Street, Athen 11742, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Nr. 201 von 324 Hotels in Athen
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Austria Athen
Austria Hotel Athens

Wenn Sie Austria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.