“Stadthotel für Touristengruppen” 2 von 5 Sternen

Nr. 120 von 325 Hotels in Athen
Leithaprodersdorf
“Stadthotel für Touristengruppen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel ist zwar nahe der U-Bahn aber eher schlicht und in keinem guten Zustand. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sehr schlicht und veraltet. Das Frühstücksbuffet hat uns nicht geschmeckt. Das Pool am Dach war sehr klein. Die auf der Homepage gezeigten Bilder vermittelten einen anderen Eindruck als tatsächlich vor Ort festgestellt. Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel für Städtereisende OK!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Auf der Durchreise zu den Kykladeninseln habe ich einen Mehrtagesstopp in Athen eingelegt. Auch hier gibt es ja genug Sehenswürdigkeiten zu bewundern. Die Suche nach einem preiswerten Hotel führte mich zum Candia. Ein einfaches aber sauberes Hotel, wenn auch schon in die Jahre gekommen. Zimmer und Toiletten waren jedoch sauber, mein Zimmer hatte noch einen großen Balkon, von dem man theoretisch die Akropolis in weiter Ferne sehen konnte. Allerdings standen mehrere Hindernisse im Weg, aber das war zu verschmerzen. Das Frühstück, obwohl oder weil Buffet, war nichts Herausragendes, Kaffee und Saft dünn, aber das war für mich jetzt nicht entscheidend. Die Lage war jetzt nicht so toll, wollte man Richtung Akropolis, Plakas, musste man irgendwie immer durch das Drogenvoiertel, so kam es mir jedenfalls vor. Das war nicht direkt gefährlich, aber unangenehm. Also besser mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin, falls man empfindlich ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Candia Hotel suchten wir uns für eine 4-tägige Reise nach Athen aus. Bei der Hotelsuche achteten wir vor allem auf den Preis, und dass das Hotel zentrumsnah jedoch nicht direkt im Touristenviertel liegt. Es befindet sich direkt am Bahnhof "Peloponnisou". Die Hauptsehenswürdigkeiten, wie z.B. die Akropolis, sind per Fuß ohne Probleme erreichbar. Was uns an der Lage des Hotels sehr zu gute kam, war die Suche nach einem Restaurant, womit ich hierbei die typischen Restaurants für Touristen ausschliessen möchte. Wir fanden sehr gute Restaurants der einheimischen Bevölkerung in der Umgebung des Hotels. Das Personal des Hotels war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Zimmer ist von der Größe her angemessen, das Möbilar ist etwas älter jedoch in gutem Zustand und das Bad ist angenehm groß. Es wurde täglich gereinigt. Die Sauberkeit im Zimmer als auch innerhalb des gesamten Hotels war in Ordnung. Jedoch waren wir von dem Frühstück weniger begeistert. Es gab jeden Tag exakt die gleiche Auswahl, was ich als nicht sonderlich schlimm empfinde. Allerdings ließ die Qualität der angebotenen Sachen sehr zu wünschen übrig. Es gab nur eine Art Brötchen und einen Kuchen, wobei beides nicht frisch war und auch geschmacklich nicht sonderlich überzeugend. Auch waren zu unserer Zeit einige Klassen im Hotel untergebracht, was einen sehr überfüllten Frühstücksraum zur Folge hatte. Für Klassenfahrten ist dieses Hotel sicher eine beliebte Adresse, jedoch kann ich es insbesondere durch das unterdurchschnittliche Frühstück nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Candia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Candia Hotel

Anschrift: 40 Diligianni Street, Athen 10438, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Athen
Nr. 53 der Luxushotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Candia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Candia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Candia Athen
Candia Hotel Athens

Wenn Sie BEST WESTERN Candia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.