“Jugendherberge oder hostel ?” 1 von 5 Sternen

BEST WESTERN Candia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Candia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   40 Diligianni Street, Athen 10438, Griechenland   |
Nr. 116 von 324 Hotels in Athen
“Jugendherberge oder hostel ?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Es handelt sich bei dem brst wester candia hotel nicht um ein wie gewohntes gutes best western hotel , sondern es ähnelt mehr einer Jugendherberge. Das essen ist kalt jeden abend. Das Frühstück ist ein qualitativ schlechter witz ( kein saft, kein brot, keine salami oder Schinken. Das Highlight, also das spiegelei ist kalt und ungewürzt . ) Die bedienung ist unkompetent ja schon fast dumm und definitiv nicht hilfsbereit. Der angeblich so tolle pool riecht nach urin ist ein meter tief und es schwimmt schaumstoff ( also der Reparatur verarbeitungsstoff der risse ). Geht auf keinen fall in dieses hotel. Und es werden noch weitere ehrliche feedbavk kommentare kommen . Verlasst euch drauf. Mit freundlich aber auch enttäuschten und durch die vor ort unverschämte art agressiven Gruß

Anton

• Aufenthalt September 2013
CANDIA_HOTEL, Ιδιοκτήτης von BEST WESTERN Candia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Herr

Danke für die Überprüfung unseres Hotels. Ihre Anmerkungen werden zur Kenntnis genommen, und wir werden alle nehmen erforderlichen Maßnahmen.

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel hat eine ganz gute Lage, die nächste Metro-Station ist in etwa 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Das Frühstück war gut und auch kostenloses W-LAN funktionierte super. Das Zimmer war ordentlich und sauber, es gab in jedem einen kleinen Kühlschrank. Gerade von dem gut gepflegten Bad war ich beeindruckt.
Leider liegt das Hotel direkt an einer Hauptstraße, sodass es nachts ziemlich laut sein kann.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Schönes Hotel. Sauber, saubere Bettwäsche. Nettes Personal, welches auch hilfsbereit ist. Guter Zimmerservice. Und vorallem..Fester im Bad! Auch dieses war super! Alles auch in gutem Zustand. Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung. Kostenloses WLan, welches zu meinem Aufenthalt leider kaputt war-naja passiert. Außerdem PC's für den Internetzugang vorhanden. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel Candia in Athen ist ein einfaches Hotel, welches unserer Meinung nach eher am unteren Ende der Mittelklassehotels angesiedelt ist. Es liegt nicht direkt in der Altstadt jedoch sehr zentrumsnah, welches auch per Fuß zu erreichen ist. Der Bahnhof PELOPONNISOU befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Zu Lärmbeeinträchtigung kam es dadurch nachts jedoch nicht. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und sauber. Die Größe des Zimmers als auch des Bades ist ausreichend. Das Personal ist eher durchschnittlich freundlich. Als schlecht empfanden wir das Frühstück. Die Auswahl war sehr gering und es gab jeden Tag exakt das Gleiche. Auch die Qualität überzeugte uns nicht. Es gab leider überhaupt nichts Frisches. Das Hotel scheint bei Schulklassen beliebt zu sein, was zu einer gewissen Unruhe führen kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Leithaprodersdorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel ist zwar nahe der U-Bahn aber eher schlicht und in keinem guten Zustand. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sehr schlicht und veraltet. Das Frühstücksbuffet hat uns nicht geschmeckt. Das Pool am Dach war sehr klein. Die auf der Homepage gezeigten Bilder vermittelten einen anderen Eindruck als tatsächlich vor Ort festgestellt. Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel für Städtereisende OK!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Auf der Durchreise zu den Kykladeninseln habe ich einen Mehrtagesstopp in Athen eingelegt. Auch hier gibt es ja genug Sehenswürdigkeiten zu bewundern. Die Suche nach einem preiswerten Hotel führte mich zum Candia. Ein einfaches aber sauberes Hotel, wenn auch schon in die Jahre gekommen. Zimmer und Toiletten waren jedoch sauber, mein Zimmer hatte noch einen großen Balkon, von dem man theoretisch die Akropolis in weiter Ferne sehen konnte. Allerdings standen mehrere Hindernisse im Weg, aber das war zu verschmerzen. Das Frühstück, obwohl oder weil Buffet, war nichts Herausragendes, Kaffee und Saft dünn, aber das war für mich jetzt nicht entscheidend. Die Lage war jetzt nicht so toll, wollte man Richtung Akropolis, Plakas, musste man irgendwie immer durch das Drogenvoiertel, so kam es mir jedenfalls vor. Das war nicht direkt gefährlich, aber unangenehm. Also besser mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin, falls man empfindlich ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Candia Hotel suchten wir uns für eine 4-tägige Reise nach Athen aus. Bei der Hotelsuche achteten wir vor allem auf den Preis, und dass das Hotel zentrumsnah jedoch nicht direkt im Touristenviertel liegt. Es befindet sich direkt am Bahnhof "Peloponnisou". Die Hauptsehenswürdigkeiten, wie z.B. die Akropolis, sind per Fuß ohne Probleme erreichbar. Was uns an der Lage des Hotels sehr zu gute kam, war die Suche nach einem Restaurant, womit ich hierbei die typischen Restaurants für Touristen ausschliessen möchte. Wir fanden sehr gute Restaurants der einheimischen Bevölkerung in der Umgebung des Hotels. Das Personal des Hotels war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Zimmer ist von der Größe her angemessen, das Möbilar ist etwas älter jedoch in gutem Zustand und das Bad ist angenehm groß. Es wurde täglich gereinigt. Die Sauberkeit im Zimmer als auch innerhalb des gesamten Hotels war in Ordnung. Jedoch waren wir von dem Frühstück weniger begeistert. Es gab jeden Tag exakt die gleiche Auswahl, was ich als nicht sonderlich schlimm empfinde. Allerdings ließ die Qualität der angebotenen Sachen sehr zu wünschen übrig. Es gab nur eine Art Brötchen und einen Kuchen, wobei beides nicht frisch war und auch geschmacklich nicht sonderlich überzeugend. Auch waren zu unserer Zeit einige Klassen im Hotel untergebracht, was einen sehr überfüllten Frühstücksraum zur Folge hatte. Für Klassenfahrten ist dieses Hotel sicher eine beliebte Adresse, jedoch kann ich es insbesondere durch das unterdurchschnittliche Frühstück nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Candia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Candia Hotel

Anschrift: 40 Diligianni Street, Athen 10438, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 116 von 324 Hotels in Athen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Candia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Candia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Candia Athen
Candia Hotel Athens

Wenn Sie BEST WESTERN Candia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.