“Das Athens Gate war klasse!” 5 von 5 Sternen

The Athens Gate Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   10 Syngrou Avenue, Athen 11742, Griechenland   |
Nr. 11 von 324 Hotels in Athen
Philadelphia, PA
“Das Athens Gate war klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Das Athens Gate Hotel war unglaublich. Es ist 3 Minuten vom U-Bahnhof Akropolis entfernt und alle Attraktionen sind sehr nah. Die Angestellten waren freundlich und sprachen Englisch, was ein Vorteil war, da wir kein Griechisch sprechen. Auch das Frühstück war spitze. Das Zimmer war sehr sauber und schön. Wir hatten von unserm Zimmer aus eine Aussicht auf den Tempel des Zeus und vom Restaurant auf der Dachterrasse hatte man eine Aussicht auf die Akropolis.

Unser Safe war verschlossen, als wir ins Zimmer kamen, sodass wir die Rezeption anriefen. Fünf Minuten später kam jemand um das zu beheben und entschuldigte sich für die Unannehmlichkeit. Wir hatten in diesem Hotel eine wundervolle Zeit und würden auf jeden Fall wiederkommen.

2.176 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Surrey UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Wir hatten eine wirklich schöne Zeit in Athen und das Athens Gate Hotel war ein tolles Hotel. Die Angestellten waren echt freundlich und hilfsbereit – alles war sauber und modern – unser Zimmer hatte eine tolle Aussicht – das Frühstück war köstlich – sehr zentrale Lage und fast alles ist zu Fuß erreichbar. Hatten nichts zu beanstanden. Übernachten Sie hier – Sie werden nicht enttäuscht sein.

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Wir haben unsern Aufenthalt im Athens Gate Hotel echt genossen. Die Angestellten an der Rezeption waren klasse! Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit! Costos war nachts da und war immer freundlich und hilfsbereit! Wir verbrachten hier 4 Nächte. Der Aufenthalt war schön, die Gegend war großartig und das Preis-Leistungsverhältnis toll. Die Zimmer sind so wie auf den Fotos abgebildet. Die Lage ist spitze, der Preis ist fair. Ich empfehle es wärmstens weiter und ich bin bei Hotels sehr pingelig.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Dieses Hotel war ein absolutes Juwel in Athen und hat meinen Aufenthalt in der Stadt fast perfekt gemacht. Die Angestellten sind echt bemüht, sich um einen zu kümmern. Für einen angemessenen Preis (etwa 100 Euro) bekam ich ein Upgrade auf ein Zimmer mit direkter Aussicht auf den Tempel des Zeus. Das Frühstück ist inbegriffen und man hat dabei vom Dachgarten aus eine Aussicht auf den Parthenon.

Als ich früh morgens ankam, war ich ein Wanderer ohne Unterkunft. Das Hotel sorgte dafür, dass ich sofort ein Zimmer bekam. Die 3-Sterne-Wertung auf dieser Seite wird diesem Hotel nicht gerecht. Dies ist ein echtes 4-Sterne-Hotel und es verdient es!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Toller Kundenservice. Wir verbrachten drei Nächte im Athens Gate Hotel in einem „Superior Zimmer“. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist super. Die Akropolis, Plaka und die U-Bahn sind einfach erreichbar. Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Straße und die Zimmer auf der Hinterseite sind etwas ruhiger. Die Aussicht von unserm Zimmer aus war fantastisch. Das Frühstück war spitze. Es gab eine schöne Auswahl und der Service war gut.

Christchurch
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Das Hotel hat eine tolle Lage und eine fantastische Aussicht. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte, die uns das Gefühl gaben, sehr willkommen zu sein.

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Meine Frau und ich verbrachten unsern Hochzeitstag in diesem Hotel. Wir hatten dieses Hotel nicht gebucht, wurden aber hierher geschickt, da unser eigentliches Hotel einen Wasserschaden hatte und für uns stattdessen das Athens Gate gebucht werden musste.

Wir waren von dem Hotel auf jeden Fall angenehm überrascht. Es ist sauber, modern und die Aussicht ist herrlich. Die Betten sind bequem, das Frühstück ist spitze und die Zimmer sind groß. Die Angestellten waren sehr nett und kümmerten sich um unsere Bedürfnisse. Plaka, die U-Bahnlinien und die Akropolis sind zu Fuß erreichbar.

Ich kenne den genauen Preis nicht, da das Hotel, das wir vorher gebucht hatten, alle zusätzlichen Kosten, die durch den Umzug entstanden, abdeckte. Dieses Hotel sollte auf jeden Fall in der Athener Hotelrangliste bei TripAdvisor in der Nähe der Spitze stehen.

Sie waren bereits im The Athens Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Athens Gate Hotel

Anschrift: 10 Syngrou Avenue, Athen 11742, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 7 der Luxushotels in Athen
Nr. 11 der Familienhotels in Athen
Nr. 13 der Romantikhotels in Athen
Nr. 20 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Athens Gate Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Athens Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Athens Gate
Athens Gate Hotel

Wenn Sie The Athens Gate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.