“Extrem günstige Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Lodz, Polen
“Extrem günstige Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Das Hotel ist sehr günstig im Zentrum von Athen. Absolut schöne Aussicht und entgegenkommend Hotel. Das Personal ist sehr kenntnisreich und hilfsbereit zu buchen Tagesausflüge und Taxi. Die Garage ist auch sehr hilfreich sein, da Sie nicht haben, um Ihren Wagen parken, wenn Sie wieder zu spät kommt. Wir aßen das mitgelieferte Frühstücksbuffet im Restaurant auf der Dachterrasse jeden Morgen. Von der einen Seite haben Sie einen Panoramablick auf die Akropolis, von der anderen Seite, von Hadrianstor. Das Frühstück im Menü ist sehr gut. Wir aßen im Restaurant auf der Dachterrasse zweimal, sie Abend Specials, die gut und vernünftig gewesen seien. Das Zimmer war klein, aber funktional und enthalten einen Balkon. Hotel in wenigen Minuten zu Fuß vom Bahnhof zum Flughafen, alle Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Wir waren nie auf der Straße Lärm belästigt. Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Verpassen Sie nicht die erste olympische Stadion, in Laufnähe zu! Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt dort sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Das Hotel ist ideal gelegen, um die Akropolis und die anderen Sehenswürdigkeiten Athens zu entdecken. Auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (Metro und Bus) ist sehr günstig. Die Fahrt vom Flughafen - mit Umsteigen - kostet 16,- Euro pro Person und dauert ca. 40 Minuten. Für ein Taxi zaht man ca. 35,- Euro. In unmittelbarer Nähe des Hotels ist auch das Neue Akropolis Museum. Alles ist zu Fuß wunderbar zu erreichen. In etwa 8 Minuten erreicht man auch einen herrlichen Park.
Das Hotel liegt an einer großen Straße. Es ist ziemlich klein, ebenso die Zimmer. Diese sind nur spärlich eingerichtet. So gab es keinen Schreibtisch, sondern nur einen kleinen runden Tisch und einen kleinen Stuhl. Auf Dauer war dies ziemlich ungemütlich. Beim Fernsehschauen musste eine Person also auf dem Bett sitzen. Das Zimmer schien nur sauber, denn Staub fand sich nach Tagen immer noch an derselben Stelle - sowohl am Bett wie auch am Fußboden.
Sehr, sehr früh morgens (es war noch dunkel) wurden wir jeden Tag durch die Müllabfuhr geweckt, und zwar nicht nur durch den Müllwagen, sondern auch durch die Arbeiter. Auf dem Balkon konnte man sich nicht aufhalten - trotz des tollen Wetters - , denn es war durch den Straßenlärm einfach viel, viel zu laut.
Das amerikanische Frühstücksbuffett fand ich nicht gut. Die Auswahl war übersichtlich. Der Tee war jedesmal zu kalt, ebenso wie die Rühreier. Der Service war zwar prompt, doch nicht sehr freundlich.
Die beeindruckende Stadt haben wir dann trotzdem genossen, denn es gibt viele Hotels und Restaurants in Athen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel ist absolut in Ordnung - keine Frage. Mehr aber nicht. Die Zimmer sind absoluter Standard, einen Blick auf die Akropolis hatten wir nicht. Besonders günstig ist das Hotel für Athener Verhältnisse ebenfalls nicht. Die Lage ist natürlich nicht schlecht, die Akropolis fußläufig erreichbar. Da die Innenstadt aber recht klein st, dürfte das auch für die meisten anderen Hotels gelten.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Lichtenfels
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Ein sehr gutes Hotel mit Top Lage. Zwar an einer 2x4 spurigen Straße gelegen, aber mit Lärmschutzfenstern ausgestattet. Dafür ist man Mittendrin und kann alles zu Fuß bewältigen. Wir hatten Zimmer 202 mit "Zeus" Ausblick und waren voll zufrieden. Der Service ist großartig, und der Ausblick vom Restaurant grandios! Ein wirklich sehr gutes Frühstücksbuffet und Badezimmer, die mit kleinen Einschränkungen, die besten in Griechenland hätten werden können. Also kein klebender Duschvorhang, überschwemmte Zimmer und nasse Klopapierrollen....u.s.w. Es ist wirklich so wie auf der Hotelhomepage.
Einziger Kritikpunkt, den man aber getrost vernachlässigen kann:
Die Auswahl des deutschen Fernsehkanals. Zwar nutzten wir den TV nur mal ab und zu zwischen Kommen und Gehen, aber als einzigen deutschprachigen Sender RTL einzuspeisen ist schon eine Zumutung.
Aber wie gesagt,...man ist ja nicht zum fernsehen in Athen.
Es gibt sehr große Preisunterschiede bei der Buchung im Internet!
Ein bisschen Recherche lohnt sich hier in jedem Fall. Wir haben die Nacht für unter 40 Euro bekommen. (Unter der Woche im November)
Von mir gibts uneingeschränkte Weiterempfehlung für diese Unterkunft.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Alles bestens, schöne und sehr saubere Zimmer, die Bäder sind ebenfalls geräumig, die Dachterrasse hat einen wunderbaren Blick auf die Akropolis. Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Lage ist exzellent, mittendrin und walking distance zur Akropolis.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Jederzeit freundlich und zuvorkommend empfand ich den Service. Sowohl beim Ein -und Auschecken, als auch beim Frühstücken. Frühstück war auch sehr gut und ausreichend.
Wir haben eine Suite gebucht und das hat sich auch gelohnt! Eine riesige Terrasse mit Blick auf die Akropolis. Die Suite sehr schön eingerichtet und modern und stilvoll designed.
Ein sehr schönes Bad.
Der Blick ist wohl das Schönste was ich je von einem Hotelzimmer aus sehen durfte und die Lage des Hotels ist auch einmalig. Ein bisschen lauter kann es morgens werden, wenn man direkt unter dem Frühstücksrestaurant nächtigt. Das Stühlerücken hört man dann doch schon sehr früh aber das empfand ich noch als erträglich.
Insgesamt kann ich das Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir hatte eine ganz gemütlichen Zimmer in der höhe, mit Akropolis blick, es kostet zwar bischen mehr aber wenn man irgentwo weiter unten wohnt und die preisunterschied nicht so hoch ist dann ärgert man sich schon dass man nur dem dicht nahe dran stehende hoch haus sehen kann. Also es lohnt sich auf jeden fall ganz oben zu wohnen. Hatten eine schöne terasse wo man auch schön frühstücken kann, von unsere dusche hatt man auch dem Akropolis sehen können. Einzige schlechte fanden wir an dem Zimmer dass es volle Mücken und sonstige fligende lebewesen war. Wir haben einmal oben im Restaurant gegessen was uns nicht wirklich zugesagt hat, vor uns war anscheinend eine jugentliche gruppe da, wo die personal uns am liebsten weck geschickt hätte weil die nicht nachgekommen sind mit dem Sauber machen und auch dementsprechend unhöflich waren. Das essen war gut aber nichts besonderes, es lohnt sich auf jeden fall im Athen wo außerhalb zu essen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im The Athens Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Athens Gate Hotel

Anschrift: 10 Syngrou Avenue, Athen 11742, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 9 der Luxushotels in Athen
Nr. 11 der Familienhotels in Athen
Nr. 11 der Romantikhotels in Athen
Nr. 29 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Athens Gate Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, Otel, Splendia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Athens Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Athens Gate
Athens Gate Hotel

Wenn Sie The Athens Gate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.