“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 59 von 326 Hotels in Athen
Wasserburg
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Mein Zimmer im 6. Stock war komfortabel eingerichtet und mit kleinem Balkon versehen. Das Bett war für meinen Geschmack etwas zu hart. Das Bad in Marmor mit sehr elegantem Waschbecken war relativ groß. Der Wasserdruck in der Dusche könnte etwas höher sein. Das Frühstücksbuffet war für griechische Verhältnisse sehr reichhaltig. Es gibt im Untergeschoss 2 PC's. Das Personal an der Rezeption war besonders hilfsbereit und freundlich. Es gibt in der Nähe einige Restaurants und Tavernen. Zur nächsten U-Bahn Station läuft man etwas mehr als 10 Minuten.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Eins vorweg: Die Lage, die so oft kritisch beurteilt wird, lässt in der tat etwas zu wünschen übrig. Davon abgesehen sind aber die Zimmer sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit und der Preis echt ok. Bis zur Metro ist es nicht sonderlich weit und von da an sind alle Ecken der Stadt schnell erreichbar.
Gefrühstückt habe ich zwar auch schon besser; allerdings auch schon viel viel schlechter!

Kurzum: Einfach, aber gut!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel ist in ca. 15 Minuten von der Metrostation Omonia zu Fuß gut erreichbar.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Kostenloses Infomaterial über Athen an der Rezeption erhältlich. Zwei Computer sind für Interntaktivitäten aufgestellt, die kostenlos genutzt werden können, wenn man sein eigens Laptop nicht dabei hat. Frühstück im Preis inbegriffen.
Das einzig negative, das sich in der Querstrasse direkt vorm Museum viele Penner und andere Assoziale herumtreiben. Also besser diese Strasse meiden!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Siljansnas
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Außergewöhnlich hilfsbereit, höflich, freundlich und sehr beruhigend.
Wundervolle Zimmer.
Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.
Kostenloses Internet, Frühstück.
Was will man mehr?
Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, schöne Badezimmer, es wurde jeden Tag sehr gut sauber gemacht.

Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Ungemütliche Zimmer mit Steinboden, kahl, die Betten auf alten Holzgestellen, Matratzen durchgelegen, furchtbares Fenster zum Innenhof.

Immerhin: soweit sichtbar, alles sauber.

Unfreundlichster Service den wir jemals in einem Hotel erlebt haben, es wurden andere Kunden angeschrien, ein älteres Ehepaar wurde rausgeworfen weil es sich nach den Zimmerpreisen erkundigte. Wir hatten zum Glück keine solchen Probleme.

Frühstück abartig, trockenes Brot und Konservenmarmelade, sonst eigentlich nichts. Haben nur einmal vorbei geschaut und dann in der Stadt etwas gegessen.

Es war billig, wir würden dennoch nicht noch einmal buchen, haben uns nicht wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Buenos Aires, Argentinien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Athen dürfte nicht das günstigste Pflaster sein, daher freut man sich um so mehr wenn das Hotel nicht die Reisekasse verzehrt. Das Hotel liegt direkt neben den großen Musen und Akropolis und viele andere Sehenswürdigkeiten der Stadt sind gut zu Fuss zu erreichen. Restaurants liegen etwas weiter im Zentrum sind aber auch noch gut zu erreichen. Die Zimmer sind sauben und schön eingerichtet. Vollklimatisiert kann man die Klimaanlage sogar nachts laufen lassen, den der Geräuschpegel hält sich in Grenzen. Nur die Aussicht läßt etwas zu wünschen übrig. Sanitär gibt es nichts zu bemängeln. Das Frühstück ist ausgewogen und üppig. Der Service war tagsüber gut erreichbar und kompetent. Nachts sieht das allerdings anders aus. Viel Spass in Athen.

• Aufenthalt April 2009, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Habe erstmals Reise über Expedia.de gebucht und eine SEHR billige Flug+Hotel Kombi bekommen > 4 Tage um 360€ pro Person!

Hotel liegt im Zentrum. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Nächste U-Bahn Station ist ca. 10 Minuten entfernt. Ist etwas mühsam, wenn man mit Koffern zu oder vom Flughafen unterwegs ist. Die Gegend zwar nicht die Beste, aber wenn man weiß welche Straßen man gehen kann ist es kein Problem! (nicht zwichen Museum und Politechnikum in der Averof sondern über Stournari zur Oktoviou; auf keinen Fall in die Marni; nicht auf der Tritis Septemvirou zum Omonia sondern in der Oktovirou)

Frühstück OK. Zimmer OK- mit Balkon und Kühlschrank! GRATIS Wireless! Drei Computer in der Lobby.

Absolut Top waren die Mitarbeiter.
1) Da wir erst gegen Mitternacht angekommen sind, hab ich mich vorher per Email erkundigt, ob es einen 24h Rezeptionsservice gibt. Ich hab nicht nur rasch eine positive Antwort bekommen, sondern auch -ungefragt- gleich einen Stadtplan mit Tipps erhalten, wie wir am besten vom Flughafen zum Hotel fahren.
2) Am Tag wo wir angekommen sind wurde dann leider gestreikt und es fuhren keine Öffis. Ich hab wieder dem Hotel gemailt, was sie uns raten. Durch das Hotel wurde uns dann ein Abholservice vermittelt und trotz später Ankunftszeit wurde uns nur der Tages- und nicht der Nachttarif verrechnet.
3) Wir haben uns für ein Tag ein Auto ausgeborgt (Piräus, Strand, Kap Souni > sehr empfehlenswert!) und haben dafür auch im Hotel nachgefragt. Sie arbeiten mit einem Autovermieter zusammen, der das Auto zur gewünschten Zeit ZUM HOTEL bringt und auch wieder ABHOLT. Man muss sich auch nicht um das Parken des Autos kümmern, sondern kann einfach bei der Rezeption den Schlüssel abgeben! Dieses Service ist die 10€ allemal wert, die das Auto mehr gekostet hat!
Wir wurden auch gut beraten auf welcher Rute wir am besten aus der Stadt raus fahren, wo wir in Piräus parken sollen und welchen Strand wir nehmen sollen, wie lang wir nach Kap Souni fahren etc etc etc.

Tipps für Athen:
.) unbedingt auf den Likabettos gehen bzw. fahren. Aussicht ist einmalig!!! Am besten vom Hotel weggehen und zwar die kleinen Gassen den Berg hinauf (über Straße Didotou usw.); beste Wohngegen von Athen, sehr sehr schön!

.)Zur Akropolis über den "Hintereingang">kein Anstellen! Beim Ominia immer die Fußgängerzone grade runter auf der Straße Aiolou vorbei an den römischen Ausgrabungen.

.)Nette Lokale/Discos bei U-Bahnstation Keramikos; unbedingt über U-Bahn und nicht zu Fuß über die Piraios!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Museum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Museum Hotel

Anschrift: 16, Bouboulinas Str, Athen 10682, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 33 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Museum Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Museum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Museum Athen
Museum Hotel Athens
Best Western Athens

Wenn Sie BEST WESTERN Museum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.