“Geschmacksache” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Frankfurt
“Geschmacksache”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Aufgrund der Bewertungen haben wir das Restaurant aufgesucht, da uns nach mehreren Tagen in Athen mit typisch griechischem Essen mal der Sinn nach etwas Besonderem stand. Dies wurde im Funky Gourmet auch dargeboten, man sollte jedoch wissen, dass die Küche dort in Richtung Molekularküche geht. Teile des Menüs waren jedenfalls so winzig, dass sie (Pastitio!!) auf einen kleinen Löffel passten oder getrüffelte Foie Gras Daumennagelgröße hatten. Geschmacklich war Alles außergewöhnlich und der Service hervorragend. Nur die Gegend, in der sich das Lokal befindet ist ziemlich trist, kein schöner Ausblick und das Lokal selbst komplett in schwarz und modern, sodass so keine richtig kuschelige Stimmung aufkommen wollte.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hessen
“Grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wow! Welch ein Abend!! Sensationelle Küche mit perfektem Service!!!

Dieses Restaurant wendet sich sicher nicht an Leute, die die "üblichen Verdächtigen" (Rind, Lamm, Fisch, typisch griechische Küche) in Standardzubereitung konsumieren möchten. Man darf das Außergewöhnliche erwarten und bekommt es auch. In jeder Beziehung, auch preislich....
Die auf der Homepage im Detail vorgestellten Gerichte (Photo-Gallery) sehen nicht nur richtig gut aus, sie sind es auch geschmacklich. Eine Überraschung jagt die Andere. Wir hatten das "große Menue" mit Weinbegleitung. 17 kleine Gänge > jeder davon eine sensorische Offenbarung. Dazu ein (sehr aufmerksamer) Service, der jeden Gang ausführlich vorstellt.
Leider sind wir nicht öfters in Athen....

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente