“Katastrofal” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 52 von 173 Touren & Aktivitäten in Athen
Details zur Sehenswürdigkeit
“Katastrofal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Busse sind voll, kein Platz, man verkauft aber schön weiter tickets. Zu wenig Busse, man sollte mehr Busse im umlauf haben, sehr enttauschen für 22 euro ticket pro Person

56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wenn man wenig Zeit hat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Da wir nur einen Tag und eine Nacht in Athen waren haben wir, nachdem wir am späteren Nachmittag die Akropolis nciht mehr besichtigen konnten, eine Bustour am nächsten Morgen zu machen. Unser Hotel war ziemlich zentral und die Station war gleich um die Ecke. Da wir nicht so viel Zeit hatten und wir hauptsächlich die Akropolis sehen wollten, nahmen wir nur die Athen Tour. Es gib eine Kombi die auch den Hafen inkludiert. Es kostete 18 euro/Person, was ok war. Die Tour hatte insgesamt 15 Stops. Man konnte aus vielen Sprachen wählen und es war interessant. Wir stiegen nur bei der Akropolis aus. Unsere Erfahrung war, das die Griechen es nicht gerade mit der Pünktlichkeit so genau nehmen, also unbedingt Zeit einplanen. Die Busse fahren wie sie wollen.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich City Sightseeing Athens & Piraeus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im City Sightseeing Athens & Piraeus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie City Sightseeing Athens & Piraeus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.