“Wenn man wenig Zeit hat” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 72 von 221 Aktivitäten in Athen
Art: Bustouren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wenn man wenig Zeit hat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Da wir nur einen Tag und eine Nacht in Athen waren haben wir, nachdem wir am späteren Nachmittag die Akropolis nciht mehr besichtigen konnten, eine Bustour am nächsten Morgen zu machen. Unser Hotel war ziemlich zentral und die Station war gleich um die Ecke. Da wir nicht so viel Zeit hatten und wir hauptsächlich die Akropolis sehen wollten, nahmen wir nur die Athen Tour. Es gib eine Kombi die auch den Hafen inkludiert. Es kostete 18 euro/Person, was ok war. Die Tour hatte insgesamt 15 Stops. Man konnte aus vielen Sprachen wählen und es war interessant. Wir stiegen nur bei der Akropolis aus. Unsere Erfahrung war, das die Griechen es nicht gerade mit der Pünktlichkeit so genau nehmen, also unbedingt Zeit einplanen. Die Busse fahren wie sie wollen.

Aufenthalt Oktober 2011