“Sehr schön.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Periscope Hotel

Periscope Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Periscope Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   22 Haritos str., Kolonaki, Athen 10675, Griechenland (ehemals Athenian Inn) (Kolonaki / Lykavittos)   |
Nr. 21 von 329 Hotels in Athen
“Sehr schön.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Das Periscope ist ein modernes und hippes Hotel. Es liegt in einem trendigen Stadtteil, in dem man weniger Touristen antrifft, sondern vielmehr schicke Athener (Kolonaki). Kolonaki an sich ist sehr schön und es gibt dort viele Cafes, Restaurants und Läden.

Wir wohnten in einer ruhigen Suite, die stilvoll war und von der Größe her komfortabel war. Die Standardzimmer sind eher klein. Das ganze Zimmer war gut ausgestattet und der Balkon war groß (hatte aber keine tolle Aussicht). Das Bett war sehr bequem, wir konnten sehr gut schlafen. Das Badezimmer war sauber und modern und hatte tolle Pflegeprodukte der griechischen Marke Korres Natural Products. Weitere kleine Annehmlichkeiten im Zimmer waren die Bademäntel, Pantoffeln, ein Safe und ein paar köstliche, schokolierte Nüsse. Das Frühstücksbuffet ist ziemlich einfach, aber gut.

Die Angestellten waren echt wunderbare Menschen. Sie gaben sich alle Mühe, um für uns Reservierungen zu machen und uns alle Informationen zu beschaffen, die wir für unsere Reise brauchten. Insgesamt empfehle ich das Periscope Hotel wärmstens weiter. Unser Aufenthalt war großartig und wir werden wiederkommen.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Dies ist ein sehr schönes, kleines Boutiquehotel in der schicken Gegend von Koloniki, sehr elegant. Es könnte etwas zu „designed“ wirken, falls das nicht Ihr Ding ist. Es liegt nicht im Zentrum des Geschehens oder inmitten der Haupttouristenorte, aber das für uns in Ordnung. Das Haupteinkaufszentrum von Monistiraki ist nur etwa 10 Gehminuten entfernt, während die Akropolis und Agora 20 Minuten entfernt sind.

Dieses Hotel ist etwas teuer, aber der Service war hervorragend und persönlich. Das Zimmer war stilvoll gestaltet und verfügte über eine schön große Dusche mit einem Rain Shower Duschkopf, aber in unserm Superior Zimmer gab es keine Badewanne. Wir zogen uns an einem Abend zurück und beschlossen, drinnen zu bleiben und Pizzas zum Abendessen zu bestellen. Das Personal an der Rezeption war echt hilfreich und gab uns einige Speisekarten und half bei der Übersetzung der griechischen Speisekarten. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Ich entschied mich wegen des „Aussehens“ und der Lage für dieses Hotel – im Herzen von Kolonaki! Die Lage erfüllte die Erwartungen – das „Aussehen“ nicht. Ich verbrachte zwei Nächte in einer Junior Suite – ein sehr moderner, minimalistischer Stil, aber leider auch eine sehr minimale Zimmergröße. Sehr wenige Annehmlichkeiten – dies ist das perfekte Hotel für Geschäftsreisende! Der Service war sehr gut – schnell und zuvorkommend.

Brunswick, ME
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Dieses Hotel hat eine tolle Lage in Kolonaki, der exklusivsten Gegend von Athen. In dieser Gegend kann man schön herumspazieren und man kommt von hier aus gut zur Seilbahn, die hoch zum Gipfel des Lykabettos fährt.

Das Hotel selbst ist klasse - Athens Antwort auf die ultracoolen W-Hotels. Unser Zimmer war technisch hoch entwickelt und sehr komfortabel. Wir mussten früh auschecken, um zum Flughafen zu kommen, sodass wir das Frühstück versäumten; aber das Personal war hilfreich und freundlich.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Ein sehr kleines Hotel, aber sehr elegant, sauber und mit sehr hilfsbereitem Personal. Überall minimalistisches Design mit kleinen luxuriösen Extras. Ich war für 4 Nächte dort und mir wurde ein Upgrade für ein Torpedo-Zimmer (von einem Standard-Zimmer) angeboten, als ich sagte, dass durch das Milchglas der Badezimmertür Licht ins Zimmer kommt. Freue mich schon aufs nächste Mal
P.S.: Die Lage ist unglaublich, der Kolonaki-Platz ist nur eine Minute entfernt...

Kent, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Dieses hier ist ein sehr elegantes kleines Hotel in einer großartigen Lage. Und was noch wichtiger ist, es ist sehr gut geführt und der Kundenservice ist exzellent. Man spürt richtig, dass sich das Personal viel Mühe gibt, damit die Gäste dort einen angenehmen Aufenthalt haben. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel sehr ruhig und die Jalousien sorgen dafür, dass das Licht draußen bleibt. Die Betten sind riesig und sehr komfortabel. All das zusammen sorgt dafür, dass man dort wunderbar schlafen kann. Die Badezimmer sind auch riesig und mit einer Powerdusche ausgestattet. Es gibt nette kleine Extras wie z.B. eine Waage oder Bademäntel. Das Frühstück war richtig gut und vielfältig (Crepes, Mozarella- & Tomatenspieße, verschiedene Brotsorten), viel besser als ein durchschnittliches Hotelfrühstück. Aufpassen sollten Sie allerdings auf die Minibar und den Zimmerservice, die recht teuer sind. Wir waren schon in einigen Hotels in Athen, aber es ist wirklich das erste Mal, dass uns ein Aufenthalt richtig gut gefallen hat und wir würden auch wieder in dieses Hotel gehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Athen angesehen:
Herodion Hotel
Nr. 16 von 329 in Athen
Psirri / Gazi
O&B Athens Boutique Hotel

Sie waren bereits im Periscope Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Periscope Hotel

Anschrift: 22 Haritos str., Kolonaki, Athen 10675, Griechenland (ehemals Athenian Inn)
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Kolonaki / Lykavittos
Nr. 23 der Businesshotels in Athen
Nr. 24 der Romantikhotels in Athen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Periscope Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Periscope Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Periscope Athen
Hotel Periscope Athen
Periscope Hotel Athens

Wenn Sie Periscope Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.