“Zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Periscope Hotel

Periscope Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Periscope Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   22 Haritos str., Kolonaki, Athen 10675, Griechenland (ehemals Athenian Inn) (Kolonaki / Lykavittos)   |
Nr. 24 von 325 Hotels in Athen
Braunschweig
“Zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Sehr angenehm eingerichtetes Hotel mit freundlichem Personal. Nichts für Freunde von Zimmern mit Aussicht. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite wird ein neues Haus gebaut und die Straße ist eng. Wir hatten das Zimmer zum ruhigen Hof. Frühstück ist liebevoll gemacht, jedoch ist die Auswahl nicht sehr groß. Alles in allem ein zu empfehlendes Hotel, auf das man sich freut, wenn man nach einem langen Tag in der Stadt zurück kehrt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ideal gelegenes Boutique-Hotel im Trendviertel Kolonaki. Moderne perfekt eingerichtete große Zimmer mit großzügigem Bad. Gute Küche im eigenen Restaurant. Der freundliche und zuvorkommende Service verdient besondere Erwähnung. WIFI in allen Zimmern. Nichtraucherhotel!
Beeindruckend die Fototapete (Luftufnahme von Athen) an den Zimmerdecken.
Alle Sehenswürdigkeiten und die Innenstadt/Altstadt bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen - wir werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das charmante 4 Stern Hotel liegt in zentraler Lage in einem Athener - Ausgehviertel.
Abends gibt es einige nette Bars in unmittelbarer Umgebung.
Das Standard Zimmer ist eher klein gehalten jedoch aufgrund der Raumaufteilung ausreichend groß. Generell macht das Hotel einen sehr neuen und gepflegten Eindruck.
Das Frühstück war abwechslugsreich gestaltet; es gibt sogar Nespresso Cafe.
Personal sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Ich war auf Einladung in diesem Hotel, zum Preis kann ich daher nichts sagen.
Hier meine Eindrücke:

+++++Pluspunkte+++++
- sehr gute Lage (in Kolonaki, unweit vom Syntagma-Platz)
- sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, alle meine Wünsche (Aufbewahrung von Paketen, Taxiruf, Bügelbrett und -eisen leihen) wurden perfekt erledigt
- Zimmer sauber und aufgeräumt
- kostenlose DVD's zu leihen und DVD-Player im Zimmer (wer's braucht)
- ruhiges Zimmer
- Klimaanlage

-------Kritikpunkte-------
- Zimmer mit wenig Licht (zum engen Hinterhof gelegen)
- teilweise Zigarettenrauch im Zimmer bemerkbar (für Nichtraucher eher unangenehm)

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Das Periscope ist ein kleines, feines Designhotel in der besten Gegend Athens. Alle tollen Bars und Restaurants liegen um die Ecke, ebenso die tollsten Designerläden. Altstadt und Akropolis sind fußläufig etwa 20 - 30 Minuten entfernt.
Wir hatten im Periscope die Dachterrassen-Suite mit privatem Jacuzzi und Blick über die Stadt. Vom Bett aus blickte man auf die beleuchtete Lycabettus-Kapelle auf der anderen Seite. Riesige Terrassen und ein tolles Bad, dazu eine sehr geschmackvolle Ausstattung komplettierten den positiven Eindruck. Es gab wundervolle Details, Kerzen und Windlichter auf den Tischen, köstliche Süßigkeiten als Gabe des Hauses und viele Kleinigkeiten um uns zu verwöhnen. Einen clever designten Schreibtisch, der auch als Schminktisch fungierte. Alles sehr sehrt ästhetisch und liebevoll gemacht. Service und Personal rundeten den großartigen Gesamteindruck ab. Das Ganze hat seinen Preis, aber Athen ist mittlerweile nun einmal eine sehr teuere Stadt geworden, und da ist der Preis für einen Aufenthalt im Periscope absolut gerechtfertigt.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
British Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Dies ist ein modernes, minimalistisches Boutiquehotel. Das Dekor ist elegant, aber recht eintönig, an den Wänden in den Zimmern und anderswo hängen schöne Schwarzweißfotos. Die Angestellten an der Rezeption sind hervorragend, und das Hotel hat eine gute Lage in einer vornehmen Gegend von Athen. Die Zimmer haben ein schönes Design, bis auf eine große Ausnahme: das Wasser kann in der Dusche nicht richtig abfließen und die Badezimmer sind schnell überschwemmt (wir probierten drei Zimmer aus und in allen hatten wir das gleiche Problem in unterschiedlicher Ausprägung). Dieses Problem wurde auch in andern Bewertungen angesprochen und es ein wirklich ärgerliches Manko in einem so mondänen und teuren Hotel. Empfehlenswert.

Tampa, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Mein Mann und ich haben auf unserer Hochzeitsreise im Periscope übernachtet. Wir machten auf unserm Weg nach Santorini in Athen Halt. Das Hotel liegt im Athener Stadtteil Kolonaki. Diese Gegend ist das perfekte Domizil, es gibt hier viele Läden und großartige Restaurants und Cafes, es ist sehr sicher und sauber. Der Hotelmanager gab uns tolle Tipps, wohin wir in der Gegend gehen sollten.

Das Hotel hatte allerdings auch ein paar Mankos. Die Zimmer waren sehr klein und obwohl wir ein Nichtraucherzimmer hatten, roch es nach Rauch. Aber insgesamt war es ein tolles Hotel – die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, die Lage war perfekt und die Zimmer waren sauber. Ich kann es jedem empfehlen, der nach Athen kommt.

Sie waren bereits im Periscope Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Periscope Hotel

Anschrift: 22 Haritos str., Kolonaki, Athen 10675, Griechenland (ehemals Athenian Inn)
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Kolonaki / Lykavittos
Nr. 29 der Romantikhotels in Athen
Nr. 29 der Businesshotels in Athen
Nr. 47 der Familienhotels in Athen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Periscope Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Splendia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Periscope Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Periscope Athen
Hotel Periscope Athen
Periscope Hotel Athens

Wenn Sie Periscope Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.