“Perfektes Hotel für Geschäftsreisende!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Periscope Hotel

Periscope Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Periscope Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   22 Haritos str., Kolonaki, Athen 10675, Griechenland (ehemals Athenian Inn)   |
Nr. 22 von 326 Hotels in Athen
Toronto
“Perfektes Hotel für Geschäftsreisende!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Ich entschied mich wegen des „Aussehens“ und der Lage für dieses Hotel – im Herzen von Kolonaki! Die Lage erfüllte die Erwartungen – das „Aussehen“ nicht. Ich verbrachte zwei Nächte in einer Junior Suite – ein sehr moderner, minimalistischer Stil, aber leider auch eine sehr minimale Zimmergröße. Sehr wenige Annehmlichkeiten – dies ist das perfekte Hotel für Geschäftsreisende! Der Service war sehr gut – schnell und zuvorkommend.

Brunswick, ME
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Dieses Hotel hat eine tolle Lage in Kolonaki, der exklusivsten Gegend von Athen. In dieser Gegend kann man schön herumspazieren und man kommt von hier aus gut zur Seilbahn, die hoch zum Gipfel des Lykabettos fährt.

Das Hotel selbst ist klasse - Athens Antwort auf die ultracoolen W-Hotels. Unser Zimmer war technisch hoch entwickelt und sehr komfortabel. Wir mussten früh auschecken, um zum Flughafen zu kommen, sodass wir das Frühstück versäumten; aber das Personal war hilfreich und freundlich.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Ein sehr kleines Hotel, aber sehr elegant, sauber und mit sehr hilfsbereitem Personal. Überall minimalistisches Design mit kleinen luxuriösen Extras. Ich war für 4 Nächte dort und mir wurde ein Upgrade für ein Torpedo-Zimmer (von einem Standard-Zimmer) angeboten, als ich sagte, dass durch das Milchglas der Badezimmertür Licht ins Zimmer kommt. Freue mich schon aufs nächste Mal
P.S.: Die Lage ist unglaublich, der Kolonaki-Platz ist nur eine Minute entfernt...

Kent, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Dieses hier ist ein sehr elegantes kleines Hotel in einer großartigen Lage. Und was noch wichtiger ist, es ist sehr gut geführt und der Kundenservice ist exzellent. Man spürt richtig, dass sich das Personal viel Mühe gibt, damit die Gäste dort einen angenehmen Aufenthalt haben. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel sehr ruhig und die Jalousien sorgen dafür, dass das Licht draußen bleibt. Die Betten sind riesig und sehr komfortabel. All das zusammen sorgt dafür, dass man dort wunderbar schlafen kann. Die Badezimmer sind auch riesig und mit einer Powerdusche ausgestattet. Es gibt nette kleine Extras wie z.B. eine Waage oder Bademäntel. Das Frühstück war richtig gut und vielfältig (Crepes, Mozarella- & Tomatenspieße, verschiedene Brotsorten), viel besser als ein durchschnittliches Hotelfrühstück. Aufpassen sollten Sie allerdings auf die Minibar und den Zimmerservice, die recht teuer sind. Wir waren schon in einigen Hotels in Athen, aber es ist wirklich das erste Mal, dass uns ein Aufenthalt richtig gut gefallen hat und wir würden auch wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Periscope Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Periscope Hotel

Anschrift: 22 Haritos str., Kolonaki, Athen 10675, Griechenland (ehemals Athenian Inn)
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Nr. 23 der Romantikhotels in Athen
Nr. 39 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Periscope Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Escapio, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Periscope Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Periscope Hotel Athens
Hotel Periscope Athen
Periscope Athen

Wenn Sie Periscope Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.