“Für berufliche Zwecke sehr gut gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Embassy Hotel

BEST WESTERN PLUS Embassy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Embassy Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Timoleontos Vassou 22, Athen 11521, Griechenland (ehemals AngelSuites)   |
Nr. 90 von 328 Hotels in Athen
Heidelberg, Deutschland
“Für berufliche Zwecke sehr gut gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Sehr freundlicher Service. Die Ausstattung des Hotels bietet alles (inkl freier WLan Zugang), was man auf einer beruflich bedingten Reise benötigt. - Ansonsten ist das Hotel ein sehr gut gelegenes City Hotel (U-Bahn fußläufig gut erreichbar, direkte U-Bahn Verbindung zum Airport und zwei Stationen zum absoluten Zentrum Atehns.

Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Günstig und relativ nahe an der U-Bahn gelegen. Wer Flair sucht ist hier falsch am Platz, aber geräumige, saubere und ruhige Zimmer sind in dieser lebhaften Stadt viel wert. Und das Preis/Leistungsverhältnis spitze.
Das Frühstück ist ausreichend, gerade wenn man geschäftlich unterwegs ist und nicht opulent brunchen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Padova
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Das G.R. Louis (ehemals das Andromeda Hotel) hat nicht nur einen neuen Namen, sondern das Personal ist auch neu und freundlich. Dieses kleine Hotel liegt in einer ruhigen, schmalen und schmutzigen Gasse in der Nähe der amerikanischen Botschaft. Es liegt zwar nicht sehr zentral, ist aber nur 5 Minuten zu Fuß von der U-Bahnstation Megaro Mousikis und drei Haltestellen vom Zentrum der Altstadt entfernt.

Es ist auf keinen Fall ein 5-Sterne-Hotel. Die Hotelhalle wirkt aber ansprechend und elegant, wie auch das Frühstückszimmer mit altmodischen Kronleuchtern aus Muranoglas. Das Frühstücksbüfett ist ganz passabel, aber an der Bar, die sich im gleichen Zimmer befindet, arbeitete nie jemand. Wir mussten jemanden von der Rezeption rufen, nur um ein Bier zu bekommen. Ich war zwar schon ein paarmal in dem Hotel und hatte eigentlich keine Probleme mit den Zimmern, aber die Fernsehsender sind größtenteils griechisch und die Fernseher funktionieren nicht immer. Die Zimmer sind aber finster, die Farben drücken die Stimmung und in keinem gab es einen geeigneten Schreibtisch, an dem man bequem arbeiten kann.

Ich übernachte auf Grund der praktischen Lage während meiner Geschäftsreisen in diesem Hotel. Weil ich das Zimmer im Grunde nur zum Waschen und Schlafen nutze, ist es für mich in Ordnung.

Falls ich zum Urlaub machen kommen würde, fiele meine Wahl wahrscheinlich anders aus.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Athen angesehen:
Exarchia
BEST WESTERN Museum Hotel
BEST WESTERN Museum Hotel
Nr. 77 von 328 in Athen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Embassy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Embassy Hotel

Anschrift: Timoleontos Vassou 22, Athen 11521, Griechenland (ehemals AngelSuites)
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Nr. 44 der Luxushotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Embassy Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, EasyToBook, Otel, TripOnline SA, HotelTravel.com, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Embassy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Embassy Athen
Gr Louis
g r Louis Athens Hotel

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Embassy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.