“Durschnitt& Enttäuscht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grande Bretagne, A Luxury Collection Hotel

Hotel Grande Bretagne, A Luxury Collection Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grande Bretagne, A Luxury Collection Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Vas. Georgiou A' 1 | Constitution Square, Athen 10563, Griechenland   |
Nr. 6 von 326 Hotels in Athen
“Durschnitt& Enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Ich hatte das Zimmer 361 mitt Blick zum Innenhof- eine Katastrophe!
Zudem verfügte das Zimmer nicht mal über einen Safe-was soll das?!?
Ich habe reklamiert und mir wurde nicht abgeboten das Zimmer zu wechseln.
Wäre da nicht die zentrale Lage hätte das Hotel eine ungenügende Bewertung bekommen!
Ansonsten ist das Hotel sehr schön- vor allem geschmacksvoll eingerichtet.
Werde es aber nicht mehr in Betracht ziehen dort zu übernachten.

Aufenthalt Juli 2014
Htl_Grande_Bretagne, Manager von Hotel Grande Bretagne, A Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Hotel Grande Bretagne ist mit seiner zentralen Lage der ideale Ausgangspunt für Erkundungen der Altstadt von Athen. Es liebt unmittelbar am Syntagma Platz neben dem Sitz des Staatspräsidenten. Die Zimmer sind herrschaftlich eingerichtet, nicht der neueste Kreativschrei, aber sehr sauber und auch gemütlich. Es empfielt sich ein Zimmer in den oberen Etagen wegen der Lautstärke. Der Blick zur Akropolis ist etwas teurer und lohnt sich nicht wirklich. dafür hat man einen wunderschönen Blick von der Frühstücksterrasse im obersten Stockwerk. Dort kann man auch abends romantisch sitzen und hat die Akropolis ganz kitschig vor Augen.

Zimmertipp: Möglichst oben mit Balkon
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

das hotel hat so eine altehrwürdige aura. es ist nicht super-neu, aber der service klappt wirklich top. der concierge ist zuverlässig, die preise sind sehr moderat, das housekeeping arbeitet bestens, es gibt einfach kein punkt, den es zu kritisieren gäbe.

Aufenthalt August 2013, Paar
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Eine Nacht auf der Weiterreise ließ uns ins Schwärmen geraten. Das Grande Bretagne steht ganz oben in der europäischen Hotellandschaft und man weiß gar nicht, wo man mit Schwärmen beginnen soll: Mit den prachtvollen öffentlichen Räumlichkeiten, dem diskreten, freundlichen Personal, der wunderschönen Dachterasse oder doch mit dem Zimmer, das man am liebsten nicht mehr verlassen möchte? Das Hotel ist einfach in allen Belangen großartig, lassen Sie sich einen Aufenthalt dort nicht entgehen, wenn Sie die Möglichkeit dazu haben!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

War Ende Sommer 2012 in diesem Hotel für eine Nacht! Sehr zu Empfehlen! Hatte ein tolle Suite!

Hat ein super Restaurant am Dach mit tollem Blick!!!! LEIDER ist es nur nicht einfach einen Platz dort als Hotel Gast zu bekommen! Mir wurde erklärt da muss man vor reservieren!! Habe mich dann nach langem diskutieren entschieden ein Speed essen zu machen und bekam dafür am letzten Drücker einen Tisch für 30bis maximal 40 Minuten! Deswegen bucht man ja ein 5 Sterne Luxushotel!
Obwohl mir erklärt wurde dass alles Ausgebucht ist usw usw war das Restaurante nach 1 1/2 Stunden noch immer nicht voll und ich hab anscheinend um sonst so schnell essen müssen!!!
DAS WAR eine echt schlechte Performance von dem ansonst tollen Hotel!!!!!!!

Hoffe wenn ich wieder mal komme ist das anders!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Zunächst einmal die Lage: einfach grossartig, direkt im Zentrum (Syntagmaplatz) in Nachbarschaft zum Parlamentsgebäude. Dann die Sicht auf die Akropolis. Wunderbar! Die Einrichtung ist überall sehr geschmack-, prunkvoll und edel. Die Bar am Abend ist genau so wie eine Bar sein soll. Das Personal immer und überall dezent und zuvorkommend. Den Wellnessbereich konnte ich leider nicht auskosten, scheint aber auch top zu sein. Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen - und auch hier wieder - der Blick auf die Akropolis... Kurz, es gibt nichts was nicht hervorragend wäre. Die Preise sind hoch, aber jeden Euro wert!

Aufenthalt Februar 2013, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Dieses Nostalgische Grandhotel liegt ausgezeichnet im Zentrum gegenüber vom Parlament. Vieles ist fussläufig zu erreichen. Shoppingmeilen, Geschäftszentrum , Stadtpark aber auch zur Akropolis und zum sehenswerten Lykabettus Hügel ( 360 Grad rundsicht ) ist es nicht weit. Erstklassiger Service und gedigene Einrichtungen. Gepflegte Salons und glänzende Marmorhallen versprühen Luxus und exklusivität. Die Zimmer verteilen sich auf verschiedenen Etagen zum teil über verwinkelte plüschig anmutende Flure zu erreichen. Die Deluxe Suite die ich durch ein Upgrade erhalten habe ist immer noch recht klein aber sehr stielvoll eingerichtet mit schweren Möbeln und Teppichen. Die goldumrahmten Betten wirken wahrlich "königlich". das Bad sehr gut ausgestattet und alles blitzblank. In den Restaurants kann man es sich ebenfalls gut gehen lassen. Im Roof top Garden auf dem Dach gibt es eine feine Mediterane Gourmetküche mit Sicht auf die Akropolis. ( Im Sommer auch Terrasse ) da wird auch das Frühstück eingenommen. Relativ kleines Buffet. Aber gute Qualität und alles da was man so erwarten darf. Das Restaurant wird auch von Ranghohen offizieren und politikern gerne Besucht. ( die Kantine vom Parlament ? ) Besonders gut gefallen hat mir die Zigarrenbar im Cuba-style. Ganz passend und fein gemacht. Tolle Drinks und Zigarren. Dazu ein vorzüglicher Service. Das Grand Bretagne ist ein top Hotel , wo man wert auf Stiel legt und sich auch die Gäste der Noblen Unterkunft entsprechend Kleiden. ( keine Leute die in Trainerhosen am Frühstückstisch sitzen ) ich kann das Haus uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Grande Bretagne, A Luxury Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grande Bretagne, A Luxury Collection Hotel

Anschrift: Vas. Georgiou A' 1 | Constitution Square, Athen 10563, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Nr. 1 der Spa-Hotels in Athen
Nr. 1 der Businesshotels in Athen
Nr. 3 der Romantikhotels in Athen
Nr. 5 der Luxushotels in Athen
Nr. 7 der Familienhotels in Athen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Grande Bretagne, A Luxury Collection Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Starwood EMEA, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grande Bretagne, A Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grande Bretagne Athen
Hotel Grand Bretagne Athen
Hotel Grande Bretagne a Luxury Collection Hotel

Wenn Sie Hotel Grande Bretagne, A Luxury Collection Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.