“Das beste Hotel in Athen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grande Bretagne, A Luxury Collection Hotel

Hotel Grande Bretagne, A Luxury Collection Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grande Bretagne, A Luxury Collection Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Vas. Georgiou A' 1 | Constitution Square, Athen 10563, Griechenland   |
Nr. 5 von 324 Hotels in Athen
Texas
“Das beste Hotel in Athen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Dies ist das beste Hotel in Athen. Die Zimmer, die Lage und das Personal sind spitze. Wenn Sie hier übernachten können, wir fanden, dass es sehr preiswert war. Ich empfehle es wärmstens weiter. Nicht nur wegen des Luxus (ganz abgesehen von dem besten Blick auf die Akropolis beim Frühstück), sondern auch wegen der Lage. Die Zimmer waren sehr sauber und schön groß. Auch die Badezimmer waren klasse – besonders für Europa.

Oxford
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Tolles Hotel, um sich das Zentrum Athens anzusehen. Nicht ganz billig, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ich war vorher schon einmal im Ledra Marriott in Athen und der Verkehr dort war ganz schön laut, vor allem am frühen Morgen. Das Zimmer im Grande Bretagne war dagegen sehr ruhig. Ein Besuch der Spa lohnt sich, wenn auch der Swimmingpool mit Salzwasser gefüllt ist! Das GB Restaurant war genauso wie das Hotel: Exzellente Qualität mit einem großartigen Service, aber auch teuer. Durch die zentrale Lage des Hotels kommt man schnell zu den exzellenten Geschäften und wenn man zu einem weiter entfernten Ort will, dann kann man ein Taxi nehmen, die in Athen sehr günstig sind. Insgesamt ein schönes Hotel. Noch besser ist es, wenn Sie auch noch den „Corporate“-Preis bekommen.

Philadelphia, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2006

Ich war im September im Grande Bretagne und hatte ein Deluxe-Zimmer mit einem riesigen Balkon. Ich hatte einen guten Preis fürs Zimmer bekommen, da ich es direkt über das Hotel buchte und ich auch Starwood-Mitglied bin (395 Euro inkl. Steuern für ein Deluxe-Zimmer mit Blick auf die Akropolis). Das Zimmer war klein, aber schön und das Bad hatte definitiv 5-Sterne-Standard. Die Lobby war wunderschön, die Lage super und der Service spitze. Im Bad konnte man an einigen Stellen Schimmel entdecken (was man in einem 5-Sterne-Haus eigentlich nicht erwarten würde) und ich weiß auch nicht so recht, was an dem Dachbalkon so besonders sein soll. Die Aussicht von unserem Balkon war viel schöner. Insgesamt ein schönes und wundervolles Hotel.

Rossendale, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Wir waren Anfang März im Grand Bretagne Hotel. Da wir durch unseren 14-jährigen Sohn zu Dritt waren, hatten wir eine Junior Suite gebucht. Das Dachrestaurant war geschlossen, so dass nur das Lobbyrestaurant und das GB Corner übrigblieben. Der Service in diesen beiden Restaurants war ausgezeichnet und die Qualität der Speisen gut, aber nicht ausgezeichnet. Frühstück ist von sehr guter Qualität und wird in einem separaten Raum serviert. Die Lage bietet sich hervorragend für Besichtigungen und Einkaufsbummel an. Zwei Dinge sollte man beachten: An einer der Straßen neben dem Hotel finden größere Bauarbeiten statt, und alle Zimmer, die auf dieser Seite liegen, werden von dem Lärm betroffen sein. Fragen Sie lieber nach einem Zimmer, das nicht dort liegt. Das Hotel gehört zu den großen Hotels in der City und ist Mittelpunkt des gesellschaftlichen Treibens von Athen - es liegt direkt gegenüber dem Parlament. Einige mögen Gefallen daran haben, andere reagieren vielleicht eher frustriert, dass die Bar und die Lobbyrestaurants oft lange Wartelisten haben, vor allem abends. Öffentliche Bereiche, wo Gäste entspannen können, gibt es nur sehr wenige. An den Zimmern gibt es nichts auszusetzen. Sehr gepflegt, hochwertiges Dekor und mit allem Komfort ausgestattet, den man erwarten kann. Zimmer wurden effizient und schnell gereinigt. Der Wellnessbereich gehört zu den besten, den wir in einem City-Hotel gesehen haben - für Kinder bestehen jedoch einige Einschränkungen.

Es ist ein ausgezeichnetes Hotel, an dem es nur wenig auszusetzen gibt. Wenn Sie dort sein wollen, wo sich das Leben abspielt, in Luxus und mit einwandfreiem Service, dann buchen Sie hier. Wenn Sie ein ruhiges Hotel vorziehen, um zu entspannen und sich auszuruhen, dann ist dies vielleicht nicht das Richtige für Sie. Es ist teuer, also bezahlen Sie Ihren Preis und entscheiden Sie sich!

Athen, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2006

Dies ist das beste Hotel, in dem ich in meinem ganzen Leben je übernachtet habe. Absolut 5 Sterne, wunderschöne Zimmer, Innenausstattung, Lage, Service, Aussicht, Wellnesstherme und Restaurants. Mir fällt überhaupt nichts Negatives ein. Das Grande Bretagne ist definitiv das beste Hotel dieser schönen, historischen Stadt.

Sie waren bereits im Hotel Grande Bretagne, A Luxury Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grande Bretagne, A Luxury Collection Hotel

Anschrift: Vas. Georgiou A' 1 | Constitution Square, Athen 10563, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Nr. 1 der Spa-Hotels in Athen
Nr. 1 der Businesshotels in Athen
Nr. 3 der Romantikhotels in Athen
Nr. 5 der Luxushotels in Athen
Nr. 8 der Familienhotels in Athen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Grande Bretagne, A Luxury Collection Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grande Bretagne, A Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grande Bretagne Athen
Hotel Grand Bretagne Athen
Hotel Grande Bretagne a Luxury Collection Hotel

Wenn Sie Hotel Grande Bretagne, A Luxury Collection Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.