“Nie vorher war der Besuch Athens so angenehm!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaka Hotel

Plaka Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plaka Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   7, Kapnikareas & Mitropoleos Street | Plaka/Syntagma, Athen 10556, Griechenland   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 8 von 326 Hotels in Athen
Wiesloch, Deutschland
“Nie vorher war der Besuch Athens so angenehm!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir dachten Athen nie wieder zu besuchen und wir taten es doch. Und sieh da, ein Hotel mit wenig Sterne hatte viel mehr zu bieten als andere mit vielen Sternen. Was uns begeistert war die Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft des Personals. Wir fühlten uns willkommen. Diese Wärme, das tolle Frühstück (sogar die Milch war frisch), tolle Sicht zu Akropolis (wir waren mittendrin) machten unseren Aufenthalt zu einem Erlebnis. So konnten wir Athen von einer anderen Seite kennen lernen bei 18 grad Januar Temperaturen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Zumikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.saubere nette Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal. alles war super! Die Lage ist ideal mitten in der Plaka. Bestens mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Leipzig, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel mit seiner Lage und Ausstattung ist einfach nur gut. Unser Aufenthalt hat sehr viel Freude bereitet, Frühsück ist ansprechend und der Service ebenfals. Die Lage ist unübertroffen da mann alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichen kann, und wer will ist in 3 Minuten an der Metro. Ebenso sind sehr viele Kneipen und Restaurants in der Umgebung, die natürlich auch zu empfehlen sind,
Ralf und Ellen Dezember 2012

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Ein tolles Hotel und ein toller Service
Kleine gemuetliche Zimmer

Und man wird auch bei der Auswahl seiner Ausflüge toll beraten

Die Lage ist auch Perfect da man von hier alles sehr schnell erreichen kann

Und der Blick von der dachterrasse ist wundervoll, man hat das Gefühl die Akropolis anfassen zu können

• Aufenthalt Dezember 2012
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das kleine Glück lag bereits in der 1 Etage, war eng, finster – einfach ungemütlich und den Ausblick auf den vergammelten Hinterhof verbarg ich einfach hinter der stark vergilbten Gardine. Jetzt wundert es mich auch gar nicht, dass es auf der Internetseite keine bildliche Darstellung von dem Zimmer gibt – ist wohl auch besser so. Die Reinlichkeit war bis auf ein paar Abstriche akzeptabel. Am besten jedoch war an dem Dilemma der Trip durch die Altstadt und die Dachterrasse samt Elsa, der übereifrigen Bedienungsfee, die mit Witz mich wieder zum Lächeln brachte. Das Frühstück am Morgen mit Obst und leckeren Brotsorten stimmte mich dann dennoch letztendlich wieder versöhnlich, sodass ich getrost auch beim Taxistreik ruhig blieb, bis endlich eines für mich bereitstand.

• Aufenthalt August 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Nicht so glücklich war ich mit meinem Zimmer, der dunkle Hinterhof war alles andere als eine schöne Aussicht. Im Gegensatz zum Hinterhof, war der Raum dafür, bis auf einige Kleinigkeiten, sehr sauber und ich fühlte mich durchaus wohl. Das Hotel selbst gefiel mir sehr gut und die Lage in der Altstadt ist spitze. Auf der Dachterrasse hat man einen tollen Blick auf die Akropolis und zusammen mit dem freundlichen Personal, ist dies doch ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Neumünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das Plaka Hotel war genau die richtige Wahl. Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter an der Rezeption. Wir wurden freundlich aufgenommen. Die Zimmer sind o.k. Beim buchen auf Zimmer mit Blick auf die Akropolis achten!!! Die Dachterasse gibt einem einen schönen Rundumblick auf die Stadt und was gibt es schöneres als bei einem Abend-Drink die beleuchtete Akropolis anzuschauen. Die Lage direkt an der Altstadt ist super. Zum schoppen, ist man innerhalb von 2 Minuten zu Fuß mittendrin in den Geschäftspassagen. Wir kommen sicher wieder nach Athen, die Menschen dort waren sehr freundlich , und wir kommen garantiert wieder ins Plaka Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Plaka Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaka Hotel

Anschrift: 7, Kapnikareas & Mitropoleos Street | Plaka/Syntagma, Athen 10556, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Nr. 8 der Businesshotels in Athen
Nr. 9 der Familienhotels in Athen
Nr. 9 der Romantikhotels in Athen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plaka Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaka Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaka Athen
Plaka Hotel Athens
Hotel Plaka Athen
Athen Plaka Hotel
Athens Hotel Plaka

Wenn Sie Plaka Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.