“Erstklassiges Hotel, erstklassige Lage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaka Hotel

Plaka Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plaka Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   7, Kapnikareas & Mitropoleos Street | Plaka/Syntagma, Athen 10556, Griechenland   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 8 von 325 Hotels in Athen
Zertifikat für Exzellenz 2014
tasmania
“Erstklassiges Hotel, erstklassige Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Ein sehr schönes Hotel im Stadtteil Plaka. Die Zimmer sind sehr schön und verfügen über alles, was man braucht. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Eine tolle Lage in der Nähe von Geschäften und dem Monastriki Bahnhof. Die Bar auf dem Dach ist fantastisch und hat eine tolle Aussicht auf die Akropolis.

Unser Zimmer war sehr ruhig und wir hörten keinen Verkehrslärm. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten. Insgesamt ein sehr schönes Hotel.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Wir verbrachten vor und nach unserer Reise durch das griechische Festland zwei Nächte im Plaka. Das Hotel hat eine zentrale Lage mitten in Plaka, das in der Nähe aller Attraktionen ist. Das Zimmer war sauber und das Frühstück war eine sehr standardmäßige Angelegenheit. Der einzige Nachteil des Hotels war, dass es in einer sehr engen Straße liegt, durch die große Fahrzeuge nicht fahren können. Wir mussten mit unserm Gepäck etwa 50 Meter weit zum Hotel Arethusa laufen, um von unserm Reisebus abgeholt zu werden.

Adelaide
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ein kleines Hotel mit vorzüglichem Frühstück in der Nähe der U-Bahn-Haltestelle Monastiraki & Syntagma. Die Akropolis ist zu Fuß erreichbar. Auf dem Dach gibt es eine gute Bar mit einer unschlagbaren Aussicht auf die Akropolis. Die Zimmer sind klein, aber frisch, komfortabel und sauber. Die Angestellten an der Rezeption sind hilfsbereit. In unmittelbarer Nähe gibt es viele Restaurants, Bars und gute Einkaufsmöglichkeiten.

Cary, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir sind gerade zurückgekehrt, nachdem wir 2 Nächte im Hotel Plaka verbracht haben. Wir kamen dort um 9:30 Uhr morgens an und konnten sofort einchecken. Unser Zimmer war im 3.Stock. Es war sehr sauber und angemessen. Straßenlärm war nie ein Problem. Der Dachgarten bietet eine atemberaubende Aussicht auf die Akropolis.

Die Lage ist ausgezeichnet, sehr nah an der U-Bahnstation Monastirake. Der Syntagma Platz ist etwa 10 Gehminuten entfernt. Die Akropolis ist zu Fuß leicht zu erreichen. Wir liefen sogar zur Seilbahnstation am Lykabettos, was ungefähr 35 Minuten dauerte.

North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Dies ist ein tolles, kleines Hotel in fantastischer Lage. Es hat eine wundervolle Dachterrasse mit einer Bar, aber Sie müssen keinen Drink nehmen, um die Aussicht zu genießen, besonders bei Sonnenuntergang oder nachts, wenn alles beleuchtet ist. Das Personal war klasse und das Frühstück war inbegriffen.

Das einzige Problem, das wir hatten, betraf auch das Dach. Wir wohnten im 6.Stock und zwar direkt unter der Bar. Wenn Leute dort oben Stühle verrückten, klang es, als ob es in unserm Zimmer wäre! Glücklicherweise schloss die Bar um Mitternacht und hielt uns nicht wach. Ein paar Zimmer sind mit Blick auf die Akropolis und ich würde auf jeden Fall um ein derartiges Zimmer bitten, unterhalb des 6.Stocks. Ich empfehle dieses Hotel wärmstens weiter.

Boston, Massachusetts

Kleine Zimmer – wir waren drei Erwachsene und blieben drei Nächte

Tipp: Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf die Akropolis

Hove, East sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Das Hotel hat eine zentrale Lage und unser Zimmer hatte eine tolle Aussicht auf die Akropolis. Unser Zimmer war groß, sauber und komfortabel. Kann es jedem empfehlen. Das Hotel hat auch eine schöne Dach-Bar.

Sie waren bereits im Plaka Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaka Hotel

Anschrift: 7, Kapnikareas & Mitropoleos Street | Plaka/Syntagma, Athen 10556, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Nr. 7 der Familienhotels in Athen
Nr. 8 der Romantikhotels in Athen
Nr. 10 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plaka Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaka Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaka Athen
Plaka Hotel Athens
Hotel Plaka Athen
Athen Plaka Hotel
Athens Hotel Plaka

Wenn Sie Plaka Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.