“War ein gelungener Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaka Hotel

Plaka Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plaka Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   7, Kapnikareas & Mitropoleos Street | Plaka/Syntagma, Athen 10556, Griechenland   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 9 von 324 Hotels in Athen
Leipzig, Sachsen, Germany
“War ein gelungener Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel mit seiner Lage und Ausstattung ist einfach nur gut. Unser Aufenthalt hat sehr viel Freude bereitet, Frühsück ist ansprechend und der Service ebenfals. Die Lage ist unübertroffen da mann alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichen kann, und wer will ist in 3 Minuten an der Metro. Ebenso sind sehr viele Kneipen und Restaurants in der Umgebung, die natürlich auch zu empfehlen sind,
Ralf und Ellen Dezember 2012

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

1.562 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Ein tolles Hotel und ein toller Service
Kleine gemuetliche Zimmer

Und man wird auch bei der Auswahl seiner Ausflüge toll beraten

Die Lage ist auch Perfect da man von hier alles sehr schnell erreichen kann

Und der Blick von der dachterrasse ist wundervoll, man hat das Gefühl die Akropolis anfassen zu können

• Aufenthalt Dezember 2012
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das kleine Glück lag bereits in der 1 Etage, war eng, finster – einfach ungemütlich und den Ausblick auf den vergammelten Hinterhof verbarg ich einfach hinter der stark vergilbten Gardine. Jetzt wundert es mich auch gar nicht, dass es auf der Internetseite keine bildliche Darstellung von dem Zimmer gibt – ist wohl auch besser so. Die Reinlichkeit war bis auf ein paar Abstriche akzeptabel. Am besten jedoch war an dem Dilemma der Trip durch die Altstadt und die Dachterrasse samt Elsa, der übereifrigen Bedienungsfee, die mit Witz mich wieder zum Lächeln brachte. Das Frühstück am Morgen mit Obst und leckeren Brotsorten stimmte mich dann dennoch letztendlich wieder versöhnlich, sodass ich getrost auch beim Taxistreik ruhig blieb, bis endlich eines für mich bereitstand.

• Aufenthalt August 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Nicht so glücklich war ich mit meinem Zimmer, der dunkle Hinterhof war alles andere als eine schöne Aussicht. Im Gegensatz zum Hinterhof, war der Raum dafür, bis auf einige Kleinigkeiten, sehr sauber und ich fühlte mich durchaus wohl. Das Hotel selbst gefiel mir sehr gut und die Lage in der Altstadt ist spitze. Auf der Dachterrasse hat man einen tollen Blick auf die Akropolis und zusammen mit dem freundlichen Personal, ist dies doch ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Neumünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das Plaka Hotel war genau die richtige Wahl. Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter an der Rezeption. Wir wurden freundlich aufgenommen. Die Zimmer sind o.k. Beim buchen auf Zimmer mit Blick auf die Akropolis achten!!! Die Dachterasse gibt einem einen schönen Rundumblick auf die Stadt und was gibt es schöneres als bei einem Abend-Drink die beleuchtete Akropolis anzuschauen. Die Lage direkt an der Altstadt ist super. Zum schoppen, ist man innerhalb von 2 Minuten zu Fuß mittendrin in den Geschäftspassagen. Wir kommen sicher wieder nach Athen, die Menschen dort waren sehr freundlich , und wir kommen garantiert wieder ins Plaka Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Sehr zentral am Rand der lebhaften Plaka gelegen, trotzdem ruhig, schöne Zimmer, Bad mit ausreichend Abstellfläche für Schminksachen etc., ein Frühstückszimmer im ersten Stock mit Blick auf das lebhafte Stadtgeschehen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es gibt alles,was das Herz begehrt: amerikanisch, kontinental, griechisch ( Schafskäse, Tomaten, Gurken, Oliven), griech.Jogurt, verschiedene Kuchen und leckere Plätzchen. Kaffee, Mocaccino, Schokolade, Cappuccino, Tee aus der Maschine, soviel man will. Und auch nicht schlecht: für Frühaufsteher vor 7 Uhr- Basic Frühstück mit den harten Eiern vom Vortag, Plätzchen, Obst, Kuchen, Brot und Müsli und rund um die Uhr Eiswasser zum Trinken.
Eine super Dachterrasse mit gigantischem Blick auf die Akropolis und abends mit Getränkebar.
Alles zu einem moderaten Preis. Viele der Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
St. Margrethen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Den bisherigen positiven Bewertungen können wir uns nur anschließen.
Die Lage des Hotel, nahe der Metrostation Monastiraki ist sehr zentral. Restaurants, Geschäfte und auch die Akropolis sind "vor der Haustür". Die Gegend ist für Touristen als sicher einzustufen.
Das Hotel ist für ein Drei-Stern Hotel wirklich hervorragend. Die Einrichtung im öffentlichen Bereich und unseres Zimmers ist neuwertig & modern. Super Bett und Badezimmer. Alles sehr sauber. Positiv ist das Frühstück und die Dachterasse mit Blick auf die Akropolis zu erwähnen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für den Abreisetag gibt es einen Raum zur Gepäckaufbewahrung.
Wie in den meisten zentralen Hotels gibt es auch hier unterschiedliche Zimmer: Größe, Lage zur Straße oder nach hinten - sehr ruhig, teilweise mit sehr schönem Blick auf die Akropolis, mit oder ohne Balkon. Wir hatten das Glück ein ruhiges, geräumiges Zimmer im obersten Stock zu erhalten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Plaka Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaka Hotel

Anschrift: 7, Kapnikareas & Mitropoleos Street | Plaka/Syntagma, Athen 10556, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Nr. 9 der Romantikhotels in Athen
Nr. 11 der Familienhotels in Athen
Nr. 12 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plaka Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaka Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaka Athen
Hotel Plaka Athen
Plaka Hotel Athens
Athen Plaka Hotel
Athens Hotel Plaka

Wenn Sie Plaka Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.