“Tolles, kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaka Hotel

Plaka Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plaka Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   7, Kapnikareas & Mitropoleos Street | Plaka/Syntagma, Athen 10556, Griechenland (Plaka)   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 10 von 328 Hotels in Athen
North Carolina
“Tolles, kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Dies ist ein tolles, kleines Hotel in fantastischer Lage. Es hat eine wundervolle Dachterrasse mit einer Bar, aber Sie müssen keinen Drink nehmen, um die Aussicht zu genießen, besonders bei Sonnenuntergang oder nachts, wenn alles beleuchtet ist. Das Personal war klasse und das Frühstück war inbegriffen.

Das einzige Problem, das wir hatten, betraf auch das Dach. Wir wohnten im 6.Stock und zwar direkt unter der Bar. Wenn Leute dort oben Stühle verrückten, klang es, als ob es in unserm Zimmer wäre! Glücklicherweise schloss die Bar um Mitternacht und hielt uns nicht wach. Ein paar Zimmer sind mit Blick auf die Akropolis und ich würde auf jeden Fall um ein derartiges Zimmer bitten, unterhalb des 6.Stocks. Ich empfehle dieses Hotel wärmstens weiter.

Boston, Massachusetts

Kleine Zimmer – wir waren drei Erwachsene und blieben drei Nächte

Tipp: Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf die Akropolis

Hove, East sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Das Hotel hat eine zentrale Lage und unser Zimmer hatte eine tolle Aussicht auf die Akropolis. Unser Zimmer war groß, sauber und komfortabel. Kann es jedem empfehlen. Das Hotel hat auch eine schöne Dach-Bar.

Stockholm
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Wir waren mit unserm Aufenthalt hier im Mai 2006 sehr zufrieden. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war in sehr gutem Zustand. Der Blick von unserm Zimmer war fantastisch – eine klare Sicht auf die Akropolis.

Das Badezimmer war etwas klein, insbesondere die Badewanne, die nur zum Sitzen geeignet war. Das Frühstück war vorzüglich, wie auch der Service des Personals. Ich hatte darum gebeten, dass bei unserer Ankunft eine Flasche Sekt serviert wird, was problemlos erfüllt wurde. Wir würden sehr gerne eines Tages zurückkommen.

Morrisville, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Dieses Boutiquehotel hatte für unseren Urlaub eine fantastische Lage. Wir konnten zum Parthenon, zum Flohmarkt Athens, zur antiken Agora, dem Archäologischen Museum, dem Benaki Museum, zu Hadrians Bogen und zu Restaurants laufen.
Wir haben uns auch kein Auto gemietet, sondern sind vom Flughafen und auch wieder zurück mit dem Taxi gefahren.
Unsere vierköpfige Familie – zwei Erwachsene und zwei Teenager - hatte zwei nebeneinanderliegende Zimmer. Die Badezimmer waren winzig! Es war ganz praktisch, dass man im Hotel frühstücken konnte. Wir waren aber keinmal in dem kleinen Loungebereich, da wir uns die ganze Zeit die Stadt angesehen haben.
Von der Dachterrasse hatte man eine unglaubliche Aussicht auf die Akropolis, die in der Nacht bestrahlt wird und sehr majestätisch aussieht.
Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und hat uns Restaurants in der Gegend empfohlen oder bei der Abreise zwei Taxis für uns gerufen (wir hatten soviel Gepäck, das passte nicht alles in ein Taxi). Das Taxi dort war günstiger als das vom Flughafen.
Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen. Nicht so toll waren nur die kleinen Badezimmer.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Das Hotel ist zentral gelegen. Die U-Bahn (direkt vom Flughafen) und die Akropolis sind gut zu Fuß zu erreichen. In unmittelbarer Umgebung gibt es Geschäfte, Restaurants, Banken und die Post. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber mit einem sehr kleinen Balkon. Von der Dachterrasse hat man einen sehr schönen Ausblick auf Teile der Akropolis, die Stadt und die Berge. Das Frühstück war wenig abwechslungsreich und qualitativ eher unter Durchschnitt. Wer es lieber ruhig mag, sollte dieses Hotel meiden, da es die ganze Nacht draußen sehr laut ist und zudem die Zimmer sehr hellhörig sind. Sollten wir noch einmal in Athen übernachten, würden wir sicherlich ein anderes Hotel buchen.

• Zufrieden mit — zentrale Lage
Herodion Hotel
Nr. 16 von 328 in Athen
Psirri / Gazi
O&B Athens Boutique Hotel

Sie waren bereits im Plaka Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaka Hotel

Anschrift: 7, Kapnikareas & Mitropoleos Street | Plaka/Syntagma, Athen 10556, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen > Plaka
Nr. 8 der Familienhotels in Athen
Nr. 9 der Romantikhotels in Athen
Nr. 16 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plaka Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Booking.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Eurosun, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaka Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaka Athen
Hotel Plaka Athen
Plaka Hotel Athens
Athen Plaka Hotel
Athens Hotel Plaka

Wenn Sie Plaka Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.