“Ungewöhnliches Hotel Marilena” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Exis Boutique Hotel

Exis Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Exis Boutique Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   1, Spartis Street | Amerikis Square, Athen 11252, Griechenland   |
Nr. 165 von 325 Hotels in Athen
“Ungewöhnliches Hotel Marilena”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

Wir verbrachten 2 Nächte im September im Marilena. Das Hotel liegt im Zentrum von Athen. Alle Sehnswürdigkeiten rund um die Akropolis sind leicht & schnell zu erreichen. Mit den Bussen 5 & 11, die direkt am Platz vor dem Hotel halten, ist man in ca. 10 Minuten am Syntagma-Platz, von wo aus man zu Fuß o.g. Attraktivitäten zu Fuß besichtigen kann. Allerdings lohnt sich auch ein "Spaziergang" vom Hotel bis zur Akropolis. Man läuft die 28.Oktober-Straße, an der sich das Hotel befindet, immer gerade aus. Dabei bekommt man einen guten Eindruck von der hektischen Metropole Athen. Vorbei an ca.40!!! Schuhgeschäften, diversen Boutiquen, Supermärkten, Cafés, Steh-Imbissen, dem National Museum, der Technischen Universät u.v.m. erreicht man nach ca.45 Minuten den Omonia-Platz. Man sollte vorher allerdings in einem der zahlreichen Cafés einen Kaffee oder Saft zu sich genommen haben, um von dort die ""Wanderung" zur Akropolis fortzusetzten. Verlaufen kann man sich nicht, da sie ständig durch die geraden Straßenzüge zu sehen ist! Ansonsten einfach fragen! Uns hat diese Art sich langsam an die Akropolis heranzuarbeiten sehr gefallen. Allerdings braucht es schon etwas Ausdauer. Die dem Hotel am nächsten gelegene U-Bahn Station ist Viktoria ( die alte Linie von Pireus nach Kifisia ), man braucht ca. 25 Minuten zu Fuß, um sie zu erreichen. In der Nähe des Hotels liegt der Bezirk Kipseli ( den Platz vor dem Hotel überquerren & genau in die gegenüberliegende Straße Tenedou hochlaufen, dort an der 4.Ecke Sikonou rechts einbiegen & am Ende dieser Straße kommt man auf eine verkehrsberuhigte Straße), dort findet man zahlreiche Cafés, Restaurants & Bars! Das Hotel: Ein altes Gebäude, welches restauriert wurde. Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool. Das Zimmer ging zur Straße & war dadurch leider sehr laut. Die Fotos aus dem Internet entsprechen der Realität, so dass es keine überraschung für uns war, altmodische Nacktfotos & eine etwas kitschige Einrichtung vorzufinden. Auch über die Tatsache, dass die ersten 3 TV Kanäle ausschließlich Pornos ( nicht soft ) zeigen, war uns bekannt. Aber der Preis von 60.-Euro pro Nacht war für uns das ausschlaggebende Kriterium, dieses Hotel zu buchen. Es war absolut sauber & das Hotelpersonal absolut freundlich & hilfsbereit. Wir haben es keine Sekunde bereut, uns für dieses Hotel entschieden zu haben.

• Zufrieden mit — Buchung erfolgte per e-mail mit dem Manager. Prompte Rückmeldung, alles verlief absolut problemlos.
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Exis Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exis Boutique Hotel

Anschrift: 1, Spartis Street | Amerikis Square, Athen 11252, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 165 von 325 Hotels in Athen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Exis Boutique Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exis Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Exis Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.