“Zimmer draußen auf dem Dach, kein Frühstück” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Chic Hotel

Chic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chic Hotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   25, Pireos Street | Omonoia, Athen 10522, Griechenland   |
Nr. 15 von 49 Pensionen in Athen
“Zimmer draußen auf dem Dach, kein Frühstück”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Haben ein Zimmer draußen auf dem Dach (!) bekommen, angeblich sei alles sonst voll - offensichtlich eine Lüge. Wahrscheinlich werden Übernachtungen für nur eine Nacht in billigen Zimmern geparkt. Frühstück sollte vor unserem Flug um 6.45 fertig sein. Um 7.15 sind wir ohne dieses aufgebrochen. Zimmer sauber, aber mit Bunkerfeeling.

• Aufenthalt Juni 2013

1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel ist an sich in Ordnung! Die Lage ist nicht besonders gut nachts begegnet man gerne mal Menschen die noch die Heroin-Spritze in der Vene haben. (Man fühlt sich nicht besonders wohl, wenn man so etwas sieht!!)
Unser Hotelzimmer war klein und das Bad ist im Zimmer integriert. Dafür ist alles sehr "modern" gehalten - Geschmackssache!!

Warum nur 1 Stern? :

Wir hatten bei dem Hotel einen Pick Up bestellt der uns vom Airport abholen sollte. Die Antwort war das dies 40 Euro kostet. Nach Einwilligung erhöhte sich der Preis innerhalb von 2 Stunden von 40 auf 50 Euro. Nun ja - für ein Hotel nicht unbedingt die feine Art.
Das größte Problem war aber - KEIN PICK UP! Nachdem wir uns nachts durch Athen geschlagen hatten und endlich das Hotel gefunden hatten, wurden wir erstmal angemault, wir hätten den Pickup nicht genommen. Das Hotel wollte 30 Euro für die Fahrt. Haben wir nicht bezahlt - da wirklich niemand auf uns gewartet hatte. Am nächsten Morgen wollte ein anderer von der Rezeption 15 Euro für den Pick up - wieder nicht gezahlt. Wir mussten uns 3x rechtfertigen wegen des Pickups. Muss man sich das als Gast bieten lassen???

Hotel von der Ausstattung ok alles andere war ein totaler Flop!

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Ich war auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft in Athen für die Durchreise. Habe für 48 EUR das Chic Hotel gebucht (inkl. Frühstück und WLAN) und mir erst eigentlich gar nichts erwartet. War dann aber sehr angenehm vom Hotel überrascht. Für diesen Preis ist das ein wirklich sehr sehr gutes Hotel. Hotel ist schlicht und modern gehalten. Die Zimmer sind komfortabel, sehr sauber und schön ausgestattet. WLAN ist gratis und funktioniert besser als in manchem 5-Sterne Hotel. Service ist minimalistisch, aber freundlich und zuvorkommend, wenn man ihn braucht. Die Lage ist auf den ersten Blick nicht so optimal (Omonia-Platz und Piraeus Street wirken nicht besonders einladend, sind aber sicher und für Athener Verhältnisse vollkommen o.k.). Das Hotel ist aber dennoch sehr zentral, durch die Seitengassen ist man in wenigen Minuten direkt beim Monastiriaki Platz (nette Cafes, Restaurants, Shopping) und auch in der Plaka.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Sehr nettes, sauberes Hotel mit gutem, reichhaltigem Frühstück (unbedingt das Galakto Bureko probieren!) und sehr nettem Personal.
Einziges Manko sind die Duschtassen - die sind so gut wie nicht vorhanden --> man setzt das Bad leicht unter Wasser.
Nicht von der Gegend abschrecken lassen! (besser nicht in die Seitengassen schauen)

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Chic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chic Hotel

Anschrift: 25, Pireos Street | Omonoia, Athen 10522, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 von 49 Pensionen in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, LogiTravel, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chic Hotel Bewertungen
Athen Chic Hotel
Chic Hotel Athens
Hotel Chic Athen

Wenn Sie Chic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.