“Ganz normale Taverna” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Taverna O Thespis - GESCHLOSSEN

Taverna O Thespis
Thespidos 18 | Plaka, Athen 10556, Griechenland
+30.210.3238242
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ganz normale Taverna”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Ich kann mich auch nicht der Euphorie und den Lobeshymnen anschließen. Das Thespis ist eine ganz normale Taverna in der Plaka in gleichnamiger Straße. Es gibt hunderte ähnliche Lokale in Athen. Man sitzt sehr schön im Freien und es kommen hauptsächlich Touristen her. Die Salate sind wenn man sie einzeln bestellt relativ teuer (normaler grüner Salat € 6,50) ebenso das Tsaziki.

Ich habe mich für ein Menü entschieden: Tsaziki, griechischer Salat, Chicken Souvlaki mit Pommes und Reis und 1/4 Wein zusammen € 17,-. Die kleine Flasche Wasser die gleich ohne Aufforderung gebracht wurde, wurde zusätzlich mit € 1,- berechnet.

Das Feta Stückchen auf dem Griechischen Salat scchmeckte schon etwas alt, das ´Tzaziki war selbst gemacht (mit SEHR viel Knoblauch) und der Reis zum Souvlaki war kalt, naja...

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente