“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 325 Hotels in Athen
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber, die Mitarbeiter super freundlich, die Zimmer sind modern eingerichtet, jedoch haben wir leider ein sehr kleines Zimmer erwischt. Beim Gang durch den Flur, sah man jedoch etwas größere Zimmer.
Die Lage ist nicht wirklich Bombe, aber für den Preis bei dem sonst wirklich guten Hotel kann man das wohl in Kauf nehmen!

• Aufenthalt September 2013

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet, Ausblick bescheiden (aber in einer Großstadt zu erwarten), Service sehr gut.
Das Zentrum ist leider zu Fuß doch etwas weit, allerdings ist man mit der Metro (fast direkt neben dem Motel) ja schnell dort. Gegend ist etwas zwielichtig und wenig einladend für einen Abendspaziergang oder Abendessen in gemütlicher Atmosphäre, andere Teile Athens waren belebter bzw. dem Gefühl nach sicherer.

Im Preis inkludiertes Parken in der Garage ums Eck hat reibungslos funktioniert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir waren für 3 Nächte im Lotus. Leider wurden wir vom Taxifahrer schon vorgewarnt, dass die Gegend gefährlich sei und dass wir auf uns aufpassen sollen, was sich auch bewahrheitete. Wir mussten täglich mehrmals mit ansehen, wie Menschen von der Polizei abgeführt wurden bzw. waren wir Augenzeuge von Diebstählen. Lässt man die Umgebung einmal bei Seite, zeigt sich das Lotus als angenehmes Hotel an zentraler Lage. Die Mitarbeiter sind freundlich und geben Tipps und Infos rund um die Stadt. Das Frühstück ist international. Beim Buchen des Zimmers sollte man darauf achten, dass man einen Balkon hat, da diese Zimmer auf die Vorderseite zeigen. Die anderen Zimmer ohne Balkon haben eine weniger schöne Aussicht. Die Zimmer sind für 2 Leute viel zu klein. Man kann darin wirklich nur schlafen. Jedoch ist die Einrichtung neu und komfortabel. Die U-Bahn Station befindet sich praktisch vor der Haustüre und der Sightseeing Bus ebenfalls. Top!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Falkensee, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel bot uns für 5 Nächte eine wunderbare Unterkunft. Es ist neu saniert, sauber und liegt sehr nah den öffentlichen Verkehrsmittel. Leider waren wir in Athen als der Streik in die Hochphase kam und doch wurden wir im Hotel super bedient. Man kümmerte sich exzellent um den Flug und um alternativen, was unsere Rückreise nach Berlin betraf. Das Frühstück ist einfach, aber dafür stets frisch und lecker (Schinken, Käse, Rührei, Würstchen etc.) !! Jederzeit gern wieder würde ich das Hotel buchen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in jedem Fall. Vielen Dank nochmals für den gelungenen Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Lotus Hotel liegt zentral ca. 50-100m von der U-Bahn Station Metaxorgiou entfernt - die Verkehrsknotenpunkte Ominia und Syntagma sind nur kurze Fahrt entfernt.
Die Zimmer sind klein und schlicht, aber mit modernen Stil an Betten ausgestattet. Das Bad überzeugt durch schöne rote Marmorfließen. Wurde aber leider am nächsten Tag vom Zimmerservice "übersehen" zu reinigen.
Das Frühstück ist eher zweitklassig, wenig Auswahl und nicht gerade ein "Hingucker". Der Cappuccino schlägt mit 3,40 stark zu buche. Wir haben einen Zimmerpreis von 67 EUR bezahlt inkl. Frühstück - von daher gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Umgebung um das Hotel ist ok, aber eher eine Gegend an der man nicht gerade gerne viele Abendstunden verbringt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Empfangspersonal war freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war ein "Eckzimmer" mit vielen Fenstern, die Einrichtung neu und absolut zeitgemäß.
Das Highlight waren die Matrazen - mit Abstand die besten, die wir in Griechenland hatten!
Das Badezimmer war ebenfalls modern gestaltet, allerdings wurde beim duschen immer der Springrollo am Fenster nass - eine Fehlplanung? Außerdem hätten wir uns eine Ablage am Waschbecken gewünscht.
Das Frühstücksbuffet war gut sortiert, aber nicht soooo umfangreich wie in großen Hotels der gleichen Kategorie. Dafür zahlt man aber auch die Hälfte für eine Übernachtung mit Frühstück!
Das Hotel liegt ca. 3 Gehminuten von der U-Bahn Station Metaxourgio entfernt und ist für Städtereisende, die eine Stadt auf eigene Faust erkunden wollen, bestens geeignet.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Athens Lotus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athens Lotus Hotel

Anschrift: 9 Chiou Street, Athen 10438, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 15 der Luxushotels in Athen
Nr. 22 der Romantikhotels in Athen
Nr. 30 der Businesshotels in Athen
Nr. 39 der Familienhotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Athens Lotus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athens Lotus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Athens Lotus

Wenn Sie Athens Lotus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.