“gute Zimmer in zentraler Lage - guter Preis” 3 von 5 Sternen

Athens Lotus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Athens Lotus Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   9 Chiou Street, Athen 10438, Griechenland   |
Nr. 38 von 324 Hotels in Athen
“gute Zimmer in zentraler Lage - guter Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Lotus Hotel liegt zentral ca. 50-100m von der U-Bahn Station Metaxorgiou entfernt - die Verkehrsknotenpunkte Ominia und Syntagma sind nur kurze Fahrt entfernt.
Die Zimmer sind klein und schlicht, aber mit modernen Stil an Betten ausgestattet. Das Bad überzeugt durch schöne rote Marmorfließen. Wurde aber leider am nächsten Tag vom Zimmerservice "übersehen" zu reinigen.
Das Frühstück ist eher zweitklassig, wenig Auswahl und nicht gerade ein "Hingucker". Der Cappuccino schlägt mit 3,40 stark zu buche. Wir haben einen Zimmerpreis von 67 EUR bezahlt inkl. Frühstück - von daher gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Umgebung um das Hotel ist ok, aber eher eine Gegend an der man nicht gerade gerne viele Abendstunden verbringt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Empfangspersonal war freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war ein "Eckzimmer" mit vielen Fenstern, die Einrichtung neu und absolut zeitgemäß.
Das Highlight waren die Matrazen - mit Abstand die besten, die wir in Griechenland hatten!
Das Badezimmer war ebenfalls modern gestaltet, allerdings wurde beim duschen immer der Springrollo am Fenster nass - eine Fehlplanung? Außerdem hätten wir uns eine Ablage am Waschbecken gewünscht.
Das Frühstücksbuffet war gut sortiert, aber nicht soooo umfangreich wie in großen Hotels der gleichen Kategorie. Dafür zahlt man aber auch die Hälfte für eine Übernachtung mit Frühstück!
Das Hotel liegt ca. 3 Gehminuten von der U-Bahn Station Metaxourgio entfernt und ist für Städtereisende, die eine Stadt auf eigene Faust erkunden wollen, bestens geeignet.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Athens Lotus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athens Lotus Hotel

Anschrift: 9 Chiou Street, Athen 10438, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 19 der Luxushotels in Athen
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Athen
Nr. 33 der Romantikhotels in Athen
Nr. 38 der Spa-Hotels in Athen
Nr. 38 der Strandhotels in Athen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Athens Lotus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Otel, EasyToBook, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athens Lotus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Athens Lotus

Wenn Sie Athens Lotus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.