“Zentral Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Athens Center Square

Athens Center Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Athens Center Square
3.0 von 5 Hotel   |   15, Aristogitonos Street & Athinas | Monastiraki/ Psyri, Athen 10552, Griechenland   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 22 von 324 Hotels in Athen
Duisburg, Deutschland
“Zentral Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel liegt zwischen zwei Metrostationen, mit kurzem Fußweg in die Altstadt, Akropolis usw. Das Personal war ausgesprochen nett. Selbst am Tag des Marathons gab es schon ab fünf Uhr Frühstück. Zimmer klein, sauer und zweckmäßig mit wunderbaren Blick vom achten Stock auf die Akropolis.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Akropolis wählen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Dorina S, General Manager von Athens Center Square, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Lieber Gast
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihren Aufenthalt auf TripAdvisor bewertet. Wir sind sehr froh, dass du uns erwählt für Ihren Marathon bleiben und hoffen, dass wir Sie herzlich willkommen zurück in der Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen

• Hebräische zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Insgesamt habe ich 3 Nächte im Center Square verbacht. 2 zu Beginn meiner Reise, welcher Ausgangspunkt für ein kleines Inselhopping war und eine weitere Nacht am Ende. Das Hotel liegt sehr Zentral unweit der Station Monasteraki. Es ist modern eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Besonders zu empfehlen ist die Dachterrasse mit einem berauschenden Rundblick über Athen inkl. Akropolis. Dort oben gibt es am Abend auch eine kleine Bar. Wir hatten außerdem das Glück ein Upgrade zu bekommen und für die letzte Nacht ein luxuriöses Zimmer im 8. Stock mit eigenem Balkon zu bewohnen. Das Bad war hier ebenfalls besonders großzugig. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Rotenburg an der Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel liegt im Herzen der Stadt in der Nähe der Fussgängerzone. Alle wichtigen Anlaufpunkte sind gut zu erreichen.
Tritt man aus der Hoteltür steht man mitten auf dem Markt. Früchte, Gemüse, Brot, Wein, Käse - alles was das Herz & der Magen begehren. Ein paar Schritte weiter liegen Fleisch- und Fischmarkt Hallen; und die Strasse herauf und herunter findet man Geschäfte aller Art. Eine bunte Mischung. Mir hat es gut gefallen.
Das Preis Leistungs verhältnis ist phänomenat. Das Frühstück voll ausreichend. Die Zimmer sauber. Die Betten erste Klasse. Das Bad wirkt etwas klein - aber es ist alles drin.
Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel ist mitten am Markt gelegen, sogar die Scheiben des Hotels sind als Marktauslagen designed. Akropolis und ERMOU sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Dachterrasse verspricht auf den Fotos leider mehr als sie tatsächlich kann, dennoch hat man einen schönen Blick auf die Akropolis. Die Terrassenbar hatte nicht geöffnet. Leider finden auf dem Dach der Markthalle allerlei zwielichte Geschäfte und Handlungen statt, die man vom Hotelzimmer aus mitansehen kann (muss). Nachts sollte man dort auf keinen Fall länger verweilen.

• Aufenthalt Mai 2013
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Erschwingliches Hotel in Zentrumsnähe. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und läßt keine Wünsche offen. Aufgrund der ruhigen Lage fanden wir erholsamen Schlaf. Das Personal ist sehr freundlich und steht einem bei Fragen hilfreich zur Seite.
Wir wären gerne länger geblieben.

Aufenthalt November 2012, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir haben das Hotel spontan gebucht und bei 40Grad Außentemperatur ein angenehm kühles und sauberes Zimmer vorgefunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist recht modern, bequeme Betten, großer Fernseher.... Uns hat vor allem die große Dachterasse mit Liegen und Bar und einem wunderschönen Blick über Athens gut gefallen. Die Gegend ist etwas heruntergekommen. Man sollte dort nachts nicht allzulange "herumspazieren".
Würden jederzeit wiederkommen. Highly recommended!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir haben hier 2 Nächte verbracht, bevor wir wieder zurück fliegen mussten. Die Zimmer sind hübsch. Die Badezimmer und vorallem die Duschen aber gigantisch!!!

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Athens Center Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athens Center Square

Anschrift: 15, Aristogitonos Street & Athinas | Monastiraki/ Psyri, Athen 10552, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Nr. 20 der Romantikhotels in Athen
Nr. 22 der Strandhotels in Athen
Nr. 22 der Spa-Hotels in Athen
Nr. 31 der Familienhotels in Athen
Nr. 50 der Businesshotels in Athen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Athens Center Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, EasyToBook, TripOnline SA, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athens Center Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Athens Center Square Hotel Athens
Hotel Athens Center Square

Wenn Sie Athens Center Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.