“Klasse Zimmer, hervorragender Service, freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Athens Habitat
5 Saronikou, Athen 15125, Griechenland   |
Nr. 16 von 323 Hotels in Athen
München
“Klasse Zimmer, hervorragender Service, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2009

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Seitenstrasse ein paar hundert Meter von einer der Kifisia Avenue, einer der Hauptstrassen durch Athen und in unmittelbarer Nähe von 2 der größten Shopping Center von Athen (Golden Hall, The Mall) und des Stadionkomplexes der Olympischen Spiele von 2004. Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend zu erreichen. Das gilt auch für den Transfer vom/zum Flughafen (Bus X92)
Das Hotel selbst ist ein kleines Appartmenthotel mit komplett neu, modern und geschmackvoll ausgestatteten Zimmern. Unser Zimmer verfügte über eine gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Herd und Kaffeemaschine. Alle Zimmer verfügen über einen schönen Balkon mit entsprechenden Möbeln. Das Hotel ist komplett mit WLAN (kostenlos) ausgestattet, funktionierte auch superschnell.
Der Service des Hotels war sehr nett und zuvorkommend und in jeder Hinsicht sehr hilfsbereit. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber und immer perfekt gereinigt. Wir waren sehr erstaunt, dass der Service sogar den Abwasch in der Küche erledigt hat, echt klasse!
Da ich in der Zeit des Aufenthaltes Geburtstag hatte, hat das Hotel sogar eine Geburtstagstorte spendiert. Das nenne ich Service!
Rundum ein toller Aufenthalt und eine uneingeschränkte Empfehlung! Der Preis von 130€ pro Zimmer für 3 Personen ist zwar kein Schnäppchen aber für die Leistung gerechtfertigt.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Athens Habitat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athens Habitat

Anschrift: 5 Saronikou, Athen 15125, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > Athen
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 16 von 323 Hotels in Athen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athens Habitat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Athens Habitat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.