“Über dem Lärm der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu GB Roof Garden - Hotel Grande Bretagne

GB Roof Garden - Hotel Grande Bretagne
Panepistimiou 1, Athen 10563, Griechenland (Syntagma)
+3102103330766
Platz Nr. 26 von 2.285 Restaurants in Athen
Preisbereich: USD 34 - USD 137
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Dessert, Frühstück, Getränke, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Syntagma
Bad Homburg, Deutschland
“Über dem Lärm der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Zur später Stunde haben wir beschlossen ein paar Coctails zu genießen. Ganz spontan, ohne schicken Klamotten, wie man so halt von der Besichtung der Stadt kommt. Der Portje und das Bar-Personal waren sehr professionell und freundlich. Emphehlungen wurden ausgesprochen, Wasser und Leckereien auf dem Tisch gebracht. Ein Coctail kostet um 16 EUR. Gut, ich habe schon bessere getrunken. Viel bessere. Dafür wurde mit einer schönen Aussicht belohnt. Der Brotkorb und die Oliven wurden nicht mal in Rechnung gestellt! Für einen besonderen Moment auf jeden Fall empfehlenswert! Ich würde allerdings raten einen Drink aus der Weinkarte zu wählen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich GB Roof Garden - Hotel Grande Bretagne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im GB Roof Garden - Hotel Grande Bretagne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie GB Roof Garden - Hotel Grande Bretagne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.