“Festspiele Bayreuth, 12 km zum Festspielhaus, Hotelshuttle für die Aufführungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Meister-Bär-Hotel

Meister-Bär-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bernecker Str 4, 95497 Goldkronach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Goldkronach
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Wir waren 1 Woche im Hotel Meister Bär. Wir hatten ein ausreichend großes DZ und Bad im 3. Stock des Gästehauses. Die Betten waren ok. Die Einrichtung einfach und zweckmäßig. Es war ein Kühlschrank vorhanden mit einer kleinen Auswahl an Getränken zu moderaten Preisen. Oberflächlich betrachtet, war alles sauber. Das Personal freundlich und bemüht. Die Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt. Die Teppichböden müssten im gesamten Hotel erneuert werden, sind ziemlich alt und sehen entsprechend aus, obwohl jeden Tag gereinigt wurde.
Das Frühstück war gut. Es gab immer Frischwurst, Käse, Lachs, frisches Obst, Paprika, Gurke und Tomaten mit Morzarella. Gekochte Eier, Rühreier, Würstchen und gebratenen Speck. Kaffee, Tees und Säfte. Eine Auswahl an Müslies, Marmeladen und Joghurts waren ebenfalls vorhanden, alles immer in ausreichender Menge. Die Brötchen und Brotauswahl hätte größer sein können.
Die Wellnessabteilung haben wir nicht angesehen. Wir hatten einmal nach der Vorstellung ein Abendessen. Das hat uns nicht überzeugt. Es war nicht besonders gut und wir haben dann nicht wieder dort gegessen.
Alles in allem war es für uns von der Lage, dem Shuttleservice und dem Preis-/Leistungsverhältnis ok.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Meister-Bär-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meister-Bär-Hotel

Anschrift: Bernecker Str 4, 95497 Goldkronach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Goldkronach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Goldkronach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meister-Bär-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meister-Bär-Hotel Goldkronach

Wenn Sie Meister-Bär-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.