“Eines der besten” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Birkenau
Schwetzingen, Deutschland
“Eines der besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Dieses Restaurant ist eines der besten das ich kenne. Geschmacklich sind die Speisen immer auf höchstem Niveau. Wir waren dort schon oft essen, die Küche hatte nie schwächen. Besonderes Highlight sind die Suppen und Soßen. Das noch zu einem super Preis/Leistungsverhältniss. Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Wenn Sie sehr gutes Essen möchten zu fairen Preisen sind Sie hier richtg.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 86 % empfohlen
Ludwigshafen, Germany
“Wunderbares Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir sind begeistert vom Restaurant "Drei Birken". Das "Versucherle-Menü" war von der Vorspeise bis zum Dessert große Kochkunst: Hervorragende Produktküche, nicht experimentel aber handwerklich ganz große Klasse. Wunderbare Soßen, perfekte Garzeiten und sehr abwechselungsreich. Im Menü konnten wir keinen "Durchhänger" ausmachen, der Service war locker, freundlich und professionell. Gute Weinauswahl mit dem Schwerpunkt Deutschland. Faire Preise!

Aufenthalt November 2013
Weinheim, Deutschland
“Sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Menü hat uns ausgezeichnet geschmeckt, die Bedienung (die Besitzerin) war auch sehr freundlich. Empfehlen es auf jeden Fall weiter! Gute Weinauswahl und angemessene Preise!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Schweiz Bodensee
“angenehmes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren auf der Durchreise und auch schon etwas später am Abend zum essen dort. Ländlich schickes Ambiente, Service etwas im Stress aber dann doch ganz ordentlich und nett. Der Aufstrich der zum Brot gereicht wurde war eher langweilig das Brot auch nur durchschnitt. Der Gruss aus der Küche, Matjes war sehr lecker, wir haben dann eine Fischsuppe bestellt handwerklich sehr ordentlich und auch geschmacklich sehr angenehm. Vielleicht das nächste Mal etwas weniger Dill da dieser auf eine französischen Fischsuppe nichts zu suchen hat. Unsere Hauptgänge waren sehr gut die Maispularde sowie auch der Heilbutt alles angenehm abgeschmeckt und sauber auf dem Teller angerichtet. Wir können das Restaurant gerne weiter empfehlen, man fährt zwar ein Stück von der A5 Ausfahrt Weinheim circa 15 min aber es lohnt sich,

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Heppenheim, Deutschland
“Super Essen zum fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Exzellente Küche mit französischem Flair. Geschmack und Qualität des Essens ist herausragend, der Service ist sehr freundlich. Das Ambiente wirkt manchmal etwas altbacken, aber das ist Detailkritik auf hohem Niveau. Der Besuch lohnt sich in jedem Fall, denn auch die Preise sind für diese Qualität absolut fair.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente