“klein und fein” 5 von 5 Sternen

25938 Süderende, Föhr, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Wipperfuerth
“klein und fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

wir waren nach vielen Jahren mal wieder im alten Pastorat unter neuer Leitung und es war wie in alten Zeiten gemütlich, erholsam, entspannt. Die Zimmer mit allem ausgestattet, was wir für ein paar Tage Entspannung benötigen: viel Platz, sehr gute Betten, Sessel und Couch, gutes Licht zum Lesen, excellentes Essen zu moderaten Preisen, persönlicher und effizienter Service. Und das alles noch gepaart mit geschmackvollem, regionaltypischem Design, hell, freundlich, gemütlich. Alles in allem wir haben uns sehr wohlgefühlt. Hier kann man auch bei schlechterem Wetter sehr schöne Urlaubstage verbringen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Ein sehr schönes kleines Hotel (7 Zimmer und Suiten) in ruhigem Ort auf Föhr, chic aber nicht übertrieben eingerichtet, kürzlich umfassend renoviert. Es wird von dem Ehepaar Viohl mit großem persönlichem Engagement und Herz geführt. Es gibt ein reichhaltiges und vielfältiges Frühstück und abends ein exzellentes Drei-Gänge-Menu mit guter "main stream" Weinkarte, alles zu fairen Preisen. In dem Garten kann man sehr schön sitzen, es gibt immer zeit für einen kleinen Klönschnack, aber gleichzeitig wird das Haus effizient geführt, man ist offen für Wünsche der Gäste - überhaupt verstehen sich Viohls als Gastgeber, was in so einem kleinen Haus besonders wichtig ist. Für Liebhaber kleiner und feiner Hotels uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Landhaus Altes Pastorat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Altes Pastorat

Anschrift: 25938 Süderende, Föhr, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Föhr > Süderende
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Pensionen in Süderende
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Altes Pastorat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus Altes Pastorat
Landhaus Altes Pastorat Föhr/Süderende

Wenn Sie Landhaus Altes Pastorat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.